Führerschein Thread
Soo ... In letzter Zeit wurden ja immer wieder Threads à la "Theorie bestanden" oder "Endlich Lappen" aufgemacht.
Wenn einer von euch irgendne Führerscheinprüfung besteht, dann kanner des ja in Zukunft HIER reinschreiben und muss nicht direkt nen neuen Thread aufmachen, nee?? 😉
96 Antworten
ja aber die is noch teurer als di susi. ich denk ab '01 die modelle reichen von der optik her aus 😉 mann ich freu mich auf nächsten sommer jungs!!!
mfg
JUHU!! Hab heute Praktische fürn A1 bestanden, obwohl es sogar kurz geschneit hat. ich musste um 7 zum Tüv fahren und da hats in Rosenheim schon angefangen zu schneien, ich hab fast nichts durchs visier gesehen und bin mit ca 30 durch 50-zone gefahren, am tüv musst ich dann erst gut 3 stunden warten bevor ich anfangen konnte , hab mich noch warmgefahren am platz und gegen 12 hat die prüfung dann angefangen, dann durch rosenheim bisschen durch und GENAU die strecke gefahren die ich am freitag mitm fahrlehrer gefahren bin. ich hatte aber ein sehr schlechtes gefühl(war bissl lahm)raus auf die landstrasse und hats geschneit, die ganbze zeit hab ich am visier rumgewischt damit ich wenigstens ETWAS sehe, dann Übungen: Stop'N'Go, Langer Slalom, Schrittslalom, ausweichen mit bremsen, ausweichen onhe bremsen alles super, Gefahrenbremsung hab ich dann gemerkt wie mir hinterrad blockiert is und das heck langsam mir entgegen kam, musste ich aber nich wiederholen. Hat alles beim ersten mal geklappt. ich stell mich an den rand, inzwischen sind 20 minuten vorbeigegangen und mein fahrlehrer hat gesagt ich soll zu ihm kommen, ich dachte mir "bin ich wirklich soo scheisse gefahren dass der prüfer jetzt schon kein bock mehr hat?. Aber nein, hat mir dann was zum unterschreiben gegeben und hat gesagt dass ich 1a gefahren bin.insgesamt war ich heute 7 stunden beim TÜV und Aussentemperatur von stolzen 2°C
ich sag mal glückwunsch 😁
Ähnliche Themen
Jetzt melde ich mich auch mal wieder!
Heute theoretische Prüfung B E S T A N D E N , jetzt nur noch die praktische und dann ab auf die Piste 😉
Hi
also hab am 04.06.03 mein A1 gemacht und am 25.04.05 meinen B. Stimmt es eigentlich, dass ich dann nur bis zum 04.06.05 Probezeit habe und dann einen "echten" führerschein habe?
an alle die kürzlich ihren führerschein gemacht haben:
gratulation und schaut ma in meine sig., wenn ihr noch ein sehr schönes möp braucht!
@Knallerbese:
Von mir auch Glückwunsch, schaffst das schon😉 Auch wenn ich der Meinung bin, die Theorie ist einfacher, bei der Praxis weiß man halt nie was kommt🙂
@hantors:
Das stimmt😉
Hmm bei der Theorie weißt du ja alle Fragen schon imr Voraus und wenn du dabei durchfällst, dann sag ich nur nicht gelernt bzw. selber Schuld... aber bei der praktischen ich werd so zittern 😉
lol ich erzähl euch jetzt besser nich was mir beier praxis passiert is nachher gibt das noch ärger!
ich hab mir danach so ein gelacht!!!!!
sssoooooo viel glück kann man gar nich haben!!
obwohl is ja alles anonym hier also kann ich ruhig erzählen!
also praxis prüfung
ich musste in son industrie-gebiet fahren um dort slalom und so zufahren naja auf jedenfall war davor dann halt noch sone kleine kreuzung wo von rehcts ein fahrschulauto kam.
naja so aufgeregt wie ich war glatt rechts vor links missachtet und wäre so durchgefallen! aber das fahrschulauto von rechts war sich auch etwas unsicher dann und hat den prüfer und meinen fahrlehrer dann ein zeichen gegeben das sie vorbei konnten weil sie sich nicht sicher war.
naja der prüfer hatte schon zum fahrlehrer gesagt ich wäre durchgefallen. naja ich sollte dann ma ebnd anhalten so prüfer is ausgestiegen und kam zu mir hin dann hat sich mein fahrlehrer schnell das funkgerät geschnappt und hat mir ins ohr geflüstert das ich unbedingt sagen sollte das man mir ein zeichen gegeben hätte. ja ich hab den prüfer das dann natürlich erzäht(ihr glaubt gar nich wie ich am zittern war) und ER HATS GEGLAUBT und sagte dann wärs ok und sollte weiterfahren!!!!!!!! ich hab mir unter meine n helm so ein gegrinzt und gelacht ey!!!
hab mich danach erstma bei meinen fahrlehrer bedankt!!!so ein gleück hatte ich noch nieeeeee!!!
zu geil
mfg