Führerschein Thread
Soo ... In letzter Zeit wurden ja immer wieder Threads à la "Theorie bestanden" oder "Endlich Lappen" aufgemacht.
Wenn einer von euch irgendne Führerscheinprüfung besteht, dann kanner des ja in Zukunft HIER reinschreiben und muss nicht direkt nen neuen Thread aufmachen, nee?? 😉
96 Antworten
Beeestaaaanden 😁😁
Danke für euer Interesse 😉
War eigentlich ne ganz lockere Sache, bis auf eins: Nach 300 metern Fahrt stand der Tacho plötzlich auf 0... Ich erstma "hä" und rechts ran. Blick am Bike runter: Tachoschnecke war weg und ließ sich auch nicht mehr auffinden. Also musste ich den Rest der Fahrt die Geschwindigkeiten abschätzen, was ich laut Prüfer "ziemlich gut hinbekommen" habe (sich selbst auf die Schulter klopf). Außerdem sind wir ne völlig andere Strecke als die Standard Prüfungsstrecke gefahren ... Naja, seis drum, Lappen liegt jetzt neben mir und am Donnerstag kommt B dran.
@Santino: Ich wollte mir eigentlich schon was Großes holen. Je nachdem, wie viel Geld ich nach der Fahrschule noch über hab, wirds entweder sowas:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder so eine: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Finde ich echt cool so`n thread aufzumachen. 😁
Ich hab jetzt auch endlich Bestaaaaaaaaaanden.
Das heißt ich habe mit 0 fehlerpunkten die theorie für den 25 km/h Schein bestanden jetzt noch ein paar mal fahren (Praxis) und fettisch. 🙂
Machst du dann später noch M?
MORGEN FANGE ICH M AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUUU
also ich melde mich inner fahrschule an
Ähnliche Themen
Ich hab Freitag Theorie, normalerweise könnt ich den Schein schon seit einer Woche haben... Das nervt...
Year !! hab heute den A1 bestanden !! Theorie 0 Fehler und beim fahrn auch keine Fehler gemacht 😁
grml -.- kann jetzt aber trozdem noch ned richtig fahrn weil mein Yammí noch ned angemeldet is kann also nur en bissle im Ort fahrn ...
Sascha
Yeah ... Grad eben B bestanden ... Bin super glücklich ... Ich werd jetzt erstmal mit meinem 45PS RennCorsa A (BJ 91) Cruisen gehen 😁
So heute war es soweit! Mein Fahrlehrer und ich standen an der Motorradgarage der Fahrschule! 30 Minuten später kam dann endlich der Prüfer! Total nett der kerl gleich mal die Flosse geschüttelt alles erzählt! Hab mich dann angezogen auf die scheiß Chopper drauf und losgefahren! Naja 150 M Weiter gleich mal so ne alde schrulle über den Zebrastreifen wackelnlasesen und dann raus aus der Stadt! 5 MIn auf der Landstraße die Maschine hoch auf 100 geprügelt und dann ab zum dem Platz an dem wir die Prüfungen machen! (Stop and go usw.) Naja angefangen mit vollbremsung! (Da es nass war hab ich zu arg gebremst und hat hinten das rad blockirt! Fahrlehrer ganz gelassen hat gemeint das is egal weil sie noch nie bei regen gefahren sind! Ich dann so ja stimmt und Aufgaben dann fertig gemacht! Danach wieder zurück in die Stadt durch ein paar gassen gefahren wegen Rechts vor Links und dann wieder ab zur Garage! Ich so auf die Uhr geschaut und waren erst 20 Min rum! Ich so ja scheiße jetzt bist durchgefallen! Naja geprakt runter von der Kiste und voll bange gehabt das ich net bestanden hab! Naja Fahrlehrer zu mir her gekommen und gesagt das ich mit Brawuhr bestanden hab! Naja ich dann voll happy und dann hab ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich so GEIL gefahren bin wie der meinte! Anscheinend schon!
Naja jetzt noch bis montag warten und dann losheizen!
MFG
Santa
Ich hab heut morgen für M Theorie bestanden...
Mit keinem Fehler!
Aber wahrscheinlich darf ich jetzt noch vier Wochen warten bis ich die Praktische machen kann, da ich zwischenzeitlich innen Urlaub fahr und meine Fahrschule nur alle zwei Wochen Prüfung macht... aber vielleicht machen die ja mal für mich ne ausnahme!
heute, war es soweit, freitag der 13., dachte ich ist ein guter Tag um ein bischen zu Pokern und zur Theorieprüfung zu gehen und zu hoffen, dass ich die "richtigen" Fragen krieg, da ich nur ca. die hälfte der Fragen gelernt hab und im internet ca. 3-5 mal von 10 durchgefallen bin. Ich also alles ausgefüllt (doch teilweise auch etw. geraten 😉) und dem Prüfer in die Hand gedrückt. Er also am kontrollieren und dann traf mich der schlag, ich sah wie er nach 5 fragen schon 9 (!) Fehlerpunkte makiert hat. Ich also blut und wasser geschwitzt immer sofort mit dem Antwortenbogen verglichen und... geschafft!!!
Auf den nächsten 25 fragen kein fehler. Er noch so zu mir, da haste noch mal Glück gehabt und ich dann voll happy nach hause um euch es zu berichtern 😉
MfG Mito
Nochmal congrats!🙂
Glückwunsch auch von mir! 9 fehlerpunkte? Ich hab bei meiner ersten Theorieprüfung 10 gehapt 🙁 Naja beim zweiten mal hatte ich Null 🙂 Praxis hab ich dann beim ersten mal geschafft 🙂 Viel Glück weiterhin!
danke, jetzt kommen noch die sonderfahrten und dann praxis
Hab auch schon vor einiger zeit theorie bestanden . Mit 10 fehlerpunkten war knap grundwissen 10 zusatzwissen a1 0 . Morgenis 2te überlandfahrt drann .
Muhahahahaaaaa, ich hab meine Theorie bestanden...! Hatte 0...! hehe! Jetzt brauch ich noch 2 Nachtfahrten und am 25 hab ich höchst wahrscheinlich Praxis...! Boa, davor hab ich echt Respekt, weil bei mir ne menge an dem A1 liegt!
Aber wie dem auch sei, es fehlt noch ein Möp: KLicK!
Bidde wünscht mir Glück=)