FUCK mich hat man erwischt was jetz?!?!?
hallo,
tja ich hab mofa schein aber mein roller läuft 75-80 was kann jetz passieren roller is einkassiert....falsches kennzeichen da mein vorgänger die falschen fahrzeugpapiere hatte....und die endung desweg auch im versicherungs. blabla jetz anders is auf roller endet se mit 65 die nummer aufm nummernschild nicht tja dann noch was... kann meiner mutter auch was passieren...da sie auch besoffen 2mal erwischt wordn ist und jetz auch sogar das 2. mal mpu machen muss...ich hoff nicht dass sie ihren führerschein nicht mehr bekommt (hoffentlich bekommt sie ihn wieder) hmm soo jetzbrauch ich tipps was ich da jetz bekomm (geldstrafe, sozialstunden; was auf die eltern zukommt) danke schon im vorraus bin für jeden beitrag oder tipp dankbar !!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
tja
was soll man sagen der apfel fällt nicht weit vom stamm
gruß dougi
134 Antworten
ich weis ich hoff nicht wieder soweit zu sinken dass ich es wieder tu also fahr also schneller halt als erlaubt
Zitat:
Original geschrieben von DA_PASSI
ich weis ich hoff nicht wieder soweit zu sinken dass ich es wieder tu also fahr also schneller halt als erlaubt
Halt durch!!! In ein Paar Jahren fährst du Ducati.
CIAO 😁
Zitat:
Original geschrieben von TNT plus
Halt durch!!! In ein Paar Jahren fährst du Ducati.Zitat:
CIAO 😁
Ich hoffe ja mal, dass Ducati Mofas produziert.
Mit der Einstellung allgemein möchte ich hoffen, dass er niemals zu B oder A Klasse zugelassen wird.
Oliver
Auch nach Wochen verläuft dieser Thread noch spannend....super....weiter so 😁
Ähnliche Themen
jiop der wird weiterlaufen schon über 100 antworten ned schlecht...
ich hab mit meinen eltern geredet vllt. mach ich 50er schein oder auch 125er und kauf mir den gleichen roller bloß als 80er mal schaun was draus wird sind aber auch schon 1600 euro dann insgesamt führerschein plus roller und anmeldung
Das Geld wäre sicherlich gut angelegt, wenn dir die dann möglichen Geschwindigkeiten ausreichend erscheinen.
Zitat:
jiop der wird weiterlaufen schon über 100 antworten ned schlecht...
ich hab mit meinen eltern geredet vllt. mach ich 50er schein oder auch 125er und kauf mir den gleichen roller bloß als 80er mal schaun was draus wird sind aber auch schon 1600 euro dann insgesamt führerschein plus roller und anmeldung
Dann mach aber 125er. Den 50er kriegstde geschenkt wenn de Auto machst. Aber bis 18 schöööön 80 Fahren!!! Obwohl, Leute die Sozialstunden machen sind immer gefragt. In dem Sinne:
Let`s Rock.
jop würd ich scho machen aber entweder müsst ich ja dann nen anderen roller am besten tph 80ger kaufen oder meinen umschreiben..aber das is ja verdammt teuer weis da jemand so die preis im durchschnitt vom a1 ?
600 bis 1000 Euro kommt auf deinen Wohnort an gibt Städte da zahlst für eine Fahrstunde runde 40 Euro in anderen nur lausige 24 ist halt genauso teuer als wenn du Auto oder Motorrad machen würde
Aber sag dir mach min. den A1 und kauf dir schöne Motorrad Stiefel damit wenigstens der Fuß heile bleibt.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.
gut gut ich wohne in bayern/schwaben/mindelheim also in der nähe von mindeleheim wie sind da die preise so?
Zitat:
gut gut ich wohne in bayern/schwaben/mindelheim also in der nähe von mindeleheim wie sind da die preise so?
hingehen fragen..
Keine Ahnung wohne da ja nicht.
Einfach mal auf Google Wohnort und das Wort Fahrschule eintippen.
also hab das eben einfach mal gemacht und da Zahlste 33 Euro für eine der 12 Pflicht Fahrstunden aber die anmelde Gebühr von über 250 Euro ist viel zu Teuer aber naja da hilft nur eins Gelbe Seiten und einfach mal alle Fahrschulen in der nähe anrufen und fragen was die so für Preise haben.
Hier mal ein beispiel von meinem A schein
Ausbildungsgebühren
Grundgebühr 150,00 €
Vorstellung zur Theorie 30,00 €
Vorstellung zur Praxis 50,00 €
12 Sonderfahrten 12 x 28 =336 €
Übungsstunden 5 x 24 = 120 €
Lehrmaterial 40,00 €
Gebühren der Dekra
Theorie 11,07 € jetzt ca. 20 euro
Praxis 112,81
Unterlagen für Führerscheinstelle
Antragsgebühren 43,40 €
Sehtest 6,43 €
Gesamt Kosten 899,71 €
Mfg
Marcel K.
ja danke ich hab mich schon umgehört bei uns zahlt man für a1 so um die 1000 voll teuer ic h kenne welche die zahlen bloß 800
warum denn ? ist doch ganz nett muss derjenige halt vorblättern wenn er was zum erwischen hörn will 😁