Frühste Auslieferung des FLs
Hallo,
habe heute von einem Kollegen gehört, ihm wäre die Auslieferung des FL für die KW 47 zugesagt worden. Kann das noch jemand unterbieten ?!?
T.Rex
32 Antworten
FL EcoFuel
Hat schon jemand einen Termin für die Auslieferung eines FL EcoFuel?
Bei unserem Bekannten, der eigentlich das alte Modell gekauft hatte dauert es vorr. bis Ende Jan07!
Re: Fl
Zitat:
Original geschrieben von jarre
unserer Soll W 48 gebaut werden da könnte er noch dieses Jahr kommen !
Bestellt 22.8 kein FL aber wird halt ein FL zum alten Preis !gruss aus der schweiz
JarreSo soll er aussehen :
Biscay Blue Perleffekt
Ich will ja nicht meckern, aber sieht aus wie ein Tourinachbau auf Wartburgbasis...........(lächeln liebe Schweizer, lächeln)
Gruß
Bousich
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf unseren neuen Touran Facelift den wir am 09.11.2006 in der Autostadt abholen können.
Bestellt haben wir ihn im August. (Wir haben den "alten" bestellt, bekommen aber den mit Facelift :-)
Bis dann.
Gruß
Tourantwisti
Re: FL EcoFuel
Zitat:
Original geschrieben von ass1973
Hat schon jemand einen Termin für die Auslieferung eines FL EcoFuel?
Bei unserem Bekannten, der eigentlich das alte Modell gekauft hatte dauert es vorr. bis Ende Jan07!
KORREKTUR!!
Der FL Touran EcoFuel kann von meinem Bekannten schon ab dem 5.12. abgeholt werden... Umbestellung vom alten auf das FL erfolgte automatisch und auf Kosten unseres 🙂 !!
Schwein gehabt würde ich sagen...
Juhu mein Freundlicher hat heute Angerufen wann ich Zeit hätte meinen neuen Touri Abzuholen.Ich kann ihn ab dem 09.11.06 Abholen,Bestellt am 15.09.06.
Touran Highline 2.0 TDI mit 170PS Deep Black Perleffekt
Glückwunsch Euch allen zur Abholung,
habe am 26.09.06 bestellt und Abholung soll laut Auftragsbestätigung 02/07 sein.
Mein 🙂 macht mir aber immer noch Hoffnung, dass
es 2006 mit der Abholung noch klappen könnte.
Naja, da heißt es halt noch warten und darauf freuen.
Gruß
jakobse
Zitat:
Juhu mein Freundlicher hat heute Angerufen wann ich Zeit hätte meinen neuen Touri Abzuholen.Ich kann ihn ab dem 09.11.06 Abholen,Bestellt am 15.09.06.
Touran Highline 2.0 TDI mit 170PS Deep Black Perleffekt
Das geht ja potz blitz bei euch ! Ich wär froh bei mir würde es auch so schnell gehen, habe am 5.10.2006 bestellt aber mein Freundlicher sagt er kommt ca. anfang bzw. mitte März 2007.
Naja es liegt wahrscheinlich daran das wir Schweizer etwas lagsamer Arbeiten, sprich den Auftrag später bearbeiten :-(
Grüsse
also ich bin nun noch ungeduldiger seitdem ich die Bilder vom Highline in Schwarz gesehen habe.
Mein Händler sagt aber : Momentan keine Neuigkeiten. Schauglaswoche KW48. Neueres dann erst vom Werk, wenn er wirklich eingeplant ist.
Wann wird das sein ?
Sasha888
Hallo Sasha,
hast Du jetzt noch einen Termin in WOB zur Abholung in 2006 gekriegt? - Ich bisher nicht, bin aber noch dran (gleiche Schauglaswoche wie Du...).
Sind wir dann am Ende Konkurrenten für den Abholtermin in WOB??
Falls ich keinen kriege, muß ich halt beim Händler abholen
:-(
Ciao & viel Glück mit dem Termin wünscht Dir
Ralfisti
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Mein Vater hat gestern abend per waweb bestellt und soll in kw 52 geliefert werden.
Touran Highline TDI DPF 6-Gang
Aussenfarbe: Platinum Grey Metallic
...
Ich hab einen in Slategrey gesehen, der sah echt klasse aus. Platinum ist mir da doch ein wenig zu "maus-grau" .
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ich hab einen in Slategrey gesehen, der sah echt klasse aus. Platinum ist mir da doch ein wenig zu "maus-grau" .
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Gruß Matze
Ich persönlich hätte ihn auch in slate genommen, aber mein alter herr wollte ja nicht auf mich hören!
Zitat:
Original geschrieben von Ralfisti
Hallo Sasha,
hast Du jetzt noch einen Termin in WOB zur Abholung in 2006 gekriegt? - Ich bisher nicht, bin aber noch dran (gleiche Schauglaswoche wie Du...).
Sind wir dann am Ende Konkurrenten für den Abholtermin in WOB??
Falls ich keinen kriege, muß ich halt beim Händler abholen
:-(
Ciao & viel Glück mit dem Termin wünscht Dir
Ralfisti
Hi Ralfisti,
ich habe schon mehrfach bei meinem Händler angerufen....der ist schon ganz genervt. Hast du mehr als eine Bestätigung der Bestellung vom Händler bekommen ? Also einen Schrieb vom Werk hab ich noch nicht gesehen....
Zur Abholung : Wir versuchen es weiter - er meint auch , daß es klappt....und Konkurrenten sind wir doch keine : Bei dir klappts bestimmt auch und wir sehen uns bei der Abholung ....
Sasha888
SO !
Alles Warten hat ein Ende.....eben rief mich mein Händler an (kann ich nur empfehlen : der Marc (gut bekannt hier) aus Koblenz)....
Mein Touran Highline Facelift in deep black 140 PS PDF 6 Gang steht ab 13.12.06 in der Autostadt zur Abholung bereit.
Habe eben in WOB angerufen....selbst Hotel momentan kein Problem. soviel dazu.
Bestellt : 21.09.
Finde ich mehr als OK - alles hat geklappt und wir bekommen den Wagen sogar pünktlich zu unseren Kindergeburtstagen kurz vor Weihnachten (da werden die 7 Sitze ordentlich probiert....)
Grüße
Sasha888