Frostwarner
Hallo in die Runde
mir ist jetzt bei den Temperaturen um die 0 Grad Celsius aufgefallen dass sich auf meinem KI überhaupt nichts tut...
Hat jemand auch das Problem das keine Frostwarnung kommt ?
Wenn Ja , woran kanns liegen ?
Gruß
Karol
Beste Antwort im Thema
Auch ich habe in den letzten Tagen mit Verwunderung festgestellt, dass Mercedes-Fahrzeuge keine Frostwarnung haben. Ich fand die Warnung in meinem Vorgänger-Auto (Peugeot 307) sehr hilfreich und betrachte dieses Feature durchaus als sicherheitsrelevant. Ohne diesen Thread unnötig aufzublasen, erlaube man mir den Kommentar, dass es noch etliche andere fehlende oder schlecht funktionierende Punkte in der B-Klasse gibt, wo ich erst jetzt merke, wie gut und praktisch mein alter Franzose wirklich war.
In unserer Gegend rund um den Schwarzwald kann es im Winter schon mal vorkommen, dass man bei unkritischen 4°C los losfährt und schon nach wenigen Kilometern in Zonen mit Temperaturen um den Gefrierpunkt kommen kann. Da bin dann schon mal um einen entsprechenden Hinweis dankbar, denn ich habe die kleine Temperaturanzeige im KI definitiv nicht immer im Blick.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aseibi
Geht's noch, wegen einem simplen verrutschen um einen Buchstaben so ein aufheben?
Da traut man sich fast nicht mehr etwas zu schreiben!
Bisher war ich einen anderen Umgang hier gewohnt.
Gehts noch, wegen eines bisschen Spaßes, so ein Aufriss.....
Der, der es geschrieben hat, lacht doch drüber....
Zitat:
Original geschrieben von aseibi
Geht's noch, wegen einem simplen verrutschen um einen Buchstaben so ein aufheben?
Da traut man sich fast nicht mehr etwas zu schreiben!
Bisher war ich einen anderen Umgang hier gewohnt.
Moin,
.... es ging NICHT um den Tippfehler !!!!
Diesen habe ich lediglich zum Anlass genommen, hier mal an die "normalen Anstandsregeln" zu erinnern, die , meiner Meinung nach, viel zu oft vergessen werden.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an alle, die sich hier erfolgreich betätigen.
Joe-HH
Zitat:
Moin,
.... es ging NICHT um den Tippfehler !!!!
Diesen habe ich lediglich zum Anlass genommen, hier mal an die "normalen Anstandsregeln" zu erinnern, die , meiner Meinung nach, viel zu oft vergessen werden.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruß an alle, die sich hier erfolgreich betätigen.
Joe-HH
OK, alles klar.
Hab ich in den falschen Hals bekommen.
Viele Grüße: aseibi