Frontsystem

Was haltet Ihr von diesen Angeboten?

Angebot 1

Angebot 2

Mir wurde das Exact! Compo 6.2 V empfolen und diese 2 Angebote wären ja noch einen TICK besser, für weniger Geld! Aber was meint Ihr dazu?

26 Antworten

Was würde denn das "...dimension JR6 compo" kosten? Und wo liegen die Unterschiede zu dem Exact! ?

kostet 180,- und spielt nicht so zackig im bass, löst nicht so gut auf .... naja - kostet halteinfach nen ganzentick weniger!

@splstore: klingt wunder bar in verstärkten Einbauplätzen ;-)

das µ dim JR6 liegt bei 200,- (das JR5 ist bei 180,-)und hat im gegensatz zum exact einen größeren HT, klanglich liegen die systeme nicht weit auseinander, mir persönlich gefällt das µ dim besser als das exact

Schade, jetzt müsste man wieder probehören können. Wird wohl wieder Geschmacksache sein.

Oh Leute leute. Standet Ihr auch mal vor so einer schweren Entscheidung? Aber Ihr könnt ja Probehören 😁

Ähnliche Themen

sorry mein fehler

also ich stand auch schon vor so einer entscheidung! hatte zur auswahl:

- eton rs160
- xetec g6 / t26 /x2
- exact v-compo 6.2 pro

da ich mich nicht entscheiden konnte lief es letztendlich darauf hinaus dass ich nochmal etwas mehr gezahlt hab und mir das rainbow cs 265 profi geholt hab, und ich hab's bis heut nicht bereuht... 😉

mfg.

p.s.: das wird dir zwar wohl leider auch nicht weiterhelfen, aber so siehst du nunmal dass nicht nur du solche probleme hast... 😁

Danke. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine 🙂

Ich suche doch "nur" ein Frontsystem, was schön klingt und trotzdem viel Druck macht bei meiner Bumm-Bumm-Musik.

tip: schau doch auch mal bei rainbow, da könntest bei 200€ evtl auch fündig werden... 😉

Hey DUKExlc Sorry nochmal, aber eBay ist nunmal ein öffentlicher Markt, zudem nicht nur 3 Leute zugang haben. Was meinst du wie oft mir das schon passiert ist, dass ich eine Auktion verpenne.
Du hättest das System ja auch gleich nach der ersten Antwort kaufen können.
Ich will jetzt dir gegenüber nicht assozial sein, aber entschuldigen tue ich mich hier ausdrücklich nicht dafür, etwas gekauft zu haben.
Ich bin auch nicht durch Dich auf diesen Link gestoßen...

In dem Sinne....

Gruß
Doc.

@doctorevil:

Jaja, ist jetzt auch egal! und nun hinfort mit Dir!

@Rest
Rainbow?! Jetzt wollt Ihr mich hier ganz verwirren was? Also die Auswahl scheint ja größer zu sein, als ich dachte! Ich glaube ich frage mal bei ProAudio in Essen nach, ob die einer dieser Marken zum hören da haben. Dann bin ich schlauer und hab mal ne eigene Meinung 😁

genau, mach das! das ist sowieso meistens die beste lösung! denn dann kaufst nicht die katze im sack und weisst auch was du für's geld bekommst! 😉

mfg.

am besten nimmst du ne cd mit die dir gefällt und hörst mal in verschiedene systeme rein 😉

Deine Antwort