ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Frontsystem

Frontsystem

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 20:56

Was haltet Ihr von diesen Angeboten?

Angebot 1

Angebot 2

Mir wurde das Exact! Compo 6.2 V empfolen und diese 2 Angebote wären ja noch einen TICK besser, für weniger Geld! Aber was meint Ihr dazu?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sind richtig gute Sachen !

kann stephan da nur zustimmen, die systeme sind echt klasse! nur solltest du bedenken dass es sich beim 1. angebot um ein herkömmliches composystem handelt und beim 2. angebot um ein doppelcompo (--> doorboards erforderlich!!!).

mfg.

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 12:52

Ja das weiß ich. Der Preis wird wohl auch noch höher gehen, aber das andere finde ich für 159 Euro schon recht interessant!

klar, preislich sind beide interessant, nur ein doppelcompo muss auch als doppelcompo verbaut werden, darauf wollt ich dich ja nur hinweisen... ;)

mfg.

am 13. Dezember 2004 um 13:57

@DUKExlc

Ich habe das Dir jetzt weggeschnappt, sorry, aber bei diesem Kampfpreis konnte ich nicht widerstehen.

Gruß

Doc.

soll ich auch noch mitschnappen ;-)

*lol* leute seid ihr mies drauf, was geht denn hier ab??? :D

am 13. Dezember 2004 um 14:17

tja bei so guten Angeboten vergeß ich meine gute Kinderstube und lege plötzlich sämmtliche soziale Kompetenz ab :D

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 14:47

PLACK! DA KRIEG ICH ECHT PLACK! :mad:

Da will man sich nur einen Rat holen, damit man keinen Scheiß kauft und dann .......

Toll. find ich echt nett von Euch! :confused: Hätte es mir heute geholt. :*-(

man schreibt es Plaque und Sprich nicht von uns, weil ich da bestimmt nicht mitbiete ;-)

nimm doch ein µ dimension JR6 compo, das klingt auch fein und braucht nicht so einen perfekten einbau wie das Exact

??????? Perfekten Einbau braucht jedes System...

@stephan, ich glaube du weist schon was ich meine.

das exact klingt in den meisten originalhalterungen(vw, seat, renault usw...) nicht so prall.........

es braucht auch meiner meinung nach die sthlringe um richtig gut zu klingen und doorboards sind da schon fast pflicht.

einbauteschnisch ist es etwas schwieriger als andere systeme.

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 15:00

Entschuldigung! Ich wollte Euch nicht beschuldigen. Meine Erregung ging eher an eine bestimmte Person!

Aber es ist wirklich ärgerlich. Hätte mich lieber per PM an Euch richten sollen. Mein Fehler. :/

Na dann suche ich halt weiter und warte auf ein neues Angebot. Oder spare für den vollen Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen