ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Frontsystem Golf III

Frontsystem Golf III

Themenstarteram 18. Februar 2002 um 14:38

Hi.

Ich habe nun mitlerweile als Headunit die JVC KD-SH99R und habe jetzt auch vor mir passende Boxen für Tür (16.5) und Amaturenbrett (10) zu kaufen.

Das ganze soll erstmal ohne Endstufe nur am JVC hängen. Habe vor evtl später für´s rearfill einen Sub oder Ablage mit Endstufe nachzukaufen.

Habe auch noch keine Ahnung wie ich die Türen ruhiggestellt bekomme!!

Preis: bis 250 €

Musik: Funk, Soul, Funky House

Bin für alle Vorschläge dankbar. (Auch EinbauTipps)

residenZ

Ähnliche Themen
19 Antworten

Stimmt, hatte vergessen zu erwähnen das die Türpappen auch scheppern könnten und gedämmt werden sollten :)

Die Rodeks müsstest Du beim ACR in Düsseldorf hören können, und laut Burkhardt Möller von Exact! führen die auch Exact!, aber ich habs da auch noch nie gesehen. Wo Du auf jeden Fall fündig wirst ist Sound & Service in Hilden, allerdings fand ich den Laden nie so toll, die verkaufen eigentlich alles zum UVP :(

Themenstarteram 20. Februar 2002 um 8:20

Werde es dann, wenn ich alles gedämmt habe bei ACR versuchen.

Ich hätte ja schon gerne die exact! (sehen auch noch nett aus) aber die sind halt schon noch was teurer und die Dämmung kostet ja auch noch einiges...

Werde auf jeden Fall versuchen bei ACR beide Speaker zu hören.

Vielen Dank erst mal habt mir auf jeden Fall sehr weitergehlofen. (geniales Forum!)

@Jay-Kay

Viel Glück bei Statistik morgen...;)

Danke, Dir auch viel Erfolg :)

Und wenn Du alles hast sag mal Bescheid wofür Du Dich entschieden hast :)

Themenstarteram 3. März 2002 um 12:38

Also nochmal zur Dämmung:

Habe gerade die Türpappe abgemacht und gesehen das dahinter leider nicht so ne einfach Folie ist sonden so ein geformtes, dünnes Styropor(?)-Teil.

Das ist mit der Tür verklebt.

Soll ich das ganz abnehmen? Die Klemmen für die Türverkleidung sind noch vor dem Styropor-Teil, das bedeutet ich müsste das dann aufreißen. Kann ich das dann danach noch mit Heißkleber vernünftig befestigen?

Ein weiteres Problem ist, dass die Verkleidung sehr nah an diesem Teil anliegt. Ich habe so ein noppenschaum Zeug gekauft um das da drauf zu kleben, aber ich denke nicht das die dann wieder vernünftig auf die Tür passt.

Soll ich lieber die Bitumenmatte auf die Pappe kleben?

So langsam fängt das an zu nerven.

(ich glaube ich bringe zu wenig Geduld mit...) :(

am 3. März 2002 um 15:29

Freu Dich über den Schaumstoff, das ist die neuere Nässeschutzfolie von VW und die ist sogar Schalldurchlässig! :)

Die kannste mit nem Fön an den Seiten warm machen und dann gut abziehen. Sollte danach auch wieder gut kleben. Meine klebt nach 4mal ab noch super. Die weissen Clipse vorsichtig mit ner Zange rausziehen, dann kann man die auch wiederverwenden. Meine sind mittlerweile ziemlich ausgelutscht, aber war halt auch schon öfters ab. ;)

Bitumen ist auch bei der Verkleidung gut zu benutzen, besser als Schaumstoff, weil wenn es mal nass wird, saugt sich der Schaumstoff voll und modert rum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen