frontsystem golf 4
so,es ist wirklich ein wenig dringend,deshalb mach ich noch ein theme auf.
was könnt ihr mir für lautsprecher empfehlen für meinen golf 4. will neue in den türen haben und die standards nach hinten packen. hab ein JVC KD-LHX 501. brauch ich dazu evtl noch ne endstufe?
halten das die hochtöner aus,wenn ich nur die türenlautsprecher austausch?
mfg
19 Antworten
Genau,
dann kommen 2 MPX Ringe übereinander, aber ich meinte eher das mit dem Fenster ausbauen gilt nur für die elektrischen.
Bis morgen
Frank
ich hab jetzt mal keine elektr. Fensterheber, aber halt auch nen Golf IV.
Bin gerade dabei mich über die Türdämmung zu informieren. Bis jetzt klingt alles ganz einfach.
Aggregateträger von beiden Seiten dämmen, Türpappen von hinten mit Paste einstreichen, Aluringe in den Korb montieren oder noch besser vllt. Vollaluminiumkörbe nehmen?!?
Nur mit dem Abschrauben des AGT und dahinter alles mit Bitumematten dämmen, naja.... was mit dem Fenster??? Muss das nicht auch ausgebaut werden???
Servus.
So, der Thread ist zwar schon was älter, aber ich brauch ja wegen meiner Frage keinen neuen öffnen.
Kann mir jemand sagen, wieviele Dämmmatten (50x20cm) ich bei Golf IV - 3-türig denn nun brauche, um ein vernüünftiges Ergebnis zu erzielen?
Gruß Axel
also ich würd sagen ab 30 matten bist gut dabei und solltest auch ein ordentliches ergebnis erzielen.
mfg.