Frontsystem für Pegel

Mahlzeit jungens 😁

Der Betreff sagt ja schon alles. Möchte mir jetzt nach langer langer Zeit mal wieder ne Anlage ins Auto pflanzen. Soll komplett auf die Fun-Schiene aufgebaut werden.

Deshalb jetzt mal der Aanfang....ein Frontsystem muss her.
Und zwar eines was ( für Verhältnisse mit einem 16,5er ) machtig Druck und Pegel macht...und zwar viel davon.

Musikrichtung is eher gemischt...Techno/Trance und Hip Hop, Soul und der Dreck 😁, wobei die es in etwa zu 80% Techno is.
( also sollte es eher ein bißchen kicken )

Auto ist ein Polo 86c 2F
HU: Pioneer DEH-P9300

Das ganze soll an ne Carpower Wanted 4/320 gebrückt...25mm² Kabel liegt schon.

Preislich darf es sich zwischen 150 - 200€ bewegen!

Na dann ma los 😁

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mehase

Zwar vl out of range, aber ich werd mal noch paar andere TMTs ins Spiel: Focal 6k2. Pegeln wie sau (für ein Paar 16er) und bassen auch recht gut...

hmm.. naja..

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

na die gehn au nit mehr als die phonos. da kann aber schonmal die dustcap abfliegen wenn ma aufdreht 😁😁

OG carauTCohanZZ

yoa, war scho lustig 😁😁

ich hätte hier so ein Päärle rumfliegen.. vll trenn ich mich ja doch noch von ihnen, fallsd interesse hast.

Pegel könnens auf jeden Fall, klanglich au schön.

kannst mir per PN nen Angebot machen, wennd magst.

Ansonsten kauf ich mir nen paar Frequenzweichen, gescheite und bau Sateliten draus ^^

Für den rest kauf dir passive Frequenzweichen, für 40-50€ und ein päärle Carpower DT-284 dazu.. dann hast nen schönes System, was auch lauter kann.

Hänge mich mal hier dran,
Suche Pegel FS für nen Kumpel für Astra H Preislich etwa 400 Euros. Am besten Komplettsystem. Musikrichtung: House
Da ich von Pegelsystemen keinen Plan habe, könnt Ihr mir hoffentlich helfen.
Danke im voraus.

Gruß
Docmopped

Deine Antwort