Frontstoßstange tierische probleme !!! HILFE !!!
Hallo erstma...
Habe mir ne neue Frontstoßstange gekauft. (siehe Bild)
Jetzt passt der Scheiß aber irgendwie nicht. Der von der Tuning Firma meinte das man das was wegschneiden müsste das sie richtig passt. (siehe Bild)
Hat jemand schon so eine Stoßstange, wenn ja wie haste des bloß hinbekommen !!!!??????
Wenn ich´s nich anders schaffe bring ich den rotz zurück, will aber vorher trotzdem euch mal um rat fragen bevor ich wieder 100 km zu der Tuning Firma fahr und des zurück bring.
So hier die bIlder :
41 Antworten
so warten auf daddy... und dann schnell aktuelles pic von der schürze am GTI machen...
hier so jetz is se lackierfähig...(gitter am bild liegt nur hinten dran is nich befestigt)
schaut doch schon ma recht gut aus ... vorallem das mit den golf 2 blinkern gefällt mir ... was haste bezahlt für die stossstange ?!
ach und könntest ma freundlicher weise kurz das maasband schwingen und mir sagen wie hoch die in der mitte is ?!
Ähnliche Themen
Sind doch garnicht so schlecht aus !!
Von wo hast den du die ?
Gigts eine Internet seite ?
MFG Marsi
hab die bei Planet Tuning gekauft
http://www.planet-tuning.de/
kostete 135 Euronen... und is aus flexiblem PU hergestellt. Nix GFK... Des Pu is voll biegsam und voll gut zu verarbeiten.
Die Höhe von der Stange ist 34 cm (in der Mitte)
Die Blinker sind vom 2er. (GL stossstange) passen echt sau geil dazu
ja dank dir ... bin ma gespannt wie das teil am ende bei dir aussieht ... weil die is doch schon recht schick und der preis is auch klasse ... vorallem da es ja kein gfk müll is 🙂
so hier... jetz is sie angepasst und fertig zu lackieren. mach ich aber erst im februar. aufziehen dann auch erst im frühjahr.
bild1
tzz warum müssen immer alle beim schrauben saufen ?! ^^ na is ja auch latte ... schaut doch schon ma recht gut aus und siezten tut die auch gescheit ...
Verstehe garnicht was ihr gegen GFK habt. Die billig stoßstangen haben gfk ziemlich in den Verruf gebracht, aber gute markenware die passgenau ist, ist doch kein problem. Und falls das schnelle splittern abschreckt.... naja man soll auch nirgend gegen fahren:-)
Zitat:
Original geschrieben von Loki-Kun
tzz warum müssen immer alle beim schrauben saufen ?! ^^ na is ja auch latte ... schaut doch schon ma recht gut aus und siezten tut die auch gescheit ...
sitzt einfach top, das es ja flexibel ist. hab ja gar nix gegen GFK. hab hier nur gefragt was besser ist: GFK oder flexibles PU. und viele haben gesagt flexibles PU. und die flasche bier gehört meinem Dad 😉
und passt ja eh...*freu*