Frontstoßstange tierische probleme !!! HILFE !!!
Hallo erstma...
Habe mir ne neue Frontstoßstange gekauft. (siehe Bild)
Jetzt passt der Scheiß aber irgendwie nicht. Der von der Tuning Firma meinte das man das was wegschneiden müsste das sie richtig passt. (siehe Bild)
Hat jemand schon so eine Stoßstange, wenn ja wie haste des bloß hinbekommen !!!!??????
Wenn ich´s nich anders schaffe bring ich den rotz zurück, will aber vorher trotzdem euch mal um rat fragen bevor ich wieder 100 km zu der Tuning Firma fahr und des zurück bring.
So hier die bIlder :
41 Antworten
Zitat:
der war gut *muhahaha*
Servus,
wieso? Passgenauigkeit nicht so gut oder was?
mfg mister13
soll nicht so der bringer sein. hab zumindest noch von keinem ders dran hat gehört das die auf anhieb gepasst haben.
Es gibt bei VW so Halteclipse wodurch die Stange anliegt. Kauf doch die habe ich auch gemacht.
naja wie schon @drummer2003 gesagt hat, bei den luftschlitzen 2,5 cm wegschneiden und schon passt der scheiss.
welche halteklips denn ???
Ähnliche Themen
Hi!
Na siehste? Wunderbar, klappt doch. Kannst ja mal ein Foto hochladen wie sie jetzt sitzt und wie sie (auch unlackiert) an deinem Wagen aussieht...
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Hi!
Na siehste? Wunderbar, klappt doch. Kannst ja mal ein Foto hochladen wie sie jetzt sitzt und wie sie (auch unlackiert) an deinem Wagen aussieht...
ja mach ich morgen dann, is schon zu dunkel...
Sieht jetz aber sehr prollig aus... muss ich mir dann erstmal gedanken machen wegen dem lackieren...
Kostet beim Lackierer 120 - 140 Euronen + Mwst. (is eh recht günstig)
Weis jemand evtl noch was anderes ?? Selber Lackieren is voll von asch, muss man voll viel schleifen (120 Korn,180 Korn, 600-800 nassschleifpapier usw.)
*indierundewerf*
20 beiträge und es hat noch keine gefragt von welchem hersteller die schürze iss... 🙂
dann tu ichs jetz....
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
*indierundewerf*
20 beiträge und es hat noch keine gefragt von welchem hersteller die schürze iss... 🙂
dann tu ichs jetz....
Hersteller : Planet Tuning GbR (steht auf dem Teil und im teilegutachten)
bekomm ich sogar eingetragen, hab ich schon höfflich den TÜV gefragt... 😁
Frag bei VW nach die wissen das schon. Naja jedenfalls für hinten gibt es die...
Sonst Kabelbinder eventuell...
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Frag bei VW nach die wissen das schon. Naja jedenfalls für hinten gibt es die...
Sonst Kabelbinder eventuell...
weis immer noch nich was du meinst ???!!! 😕
Zitat:
Original geschrieben von mjaym
Hersteller : Planet Tuning GbR (steht auf dem Teil und im teilegutachten)
Hehe, beim Manuel...den kenn ich auch. Also just for info, die laminieren selber bei uns in Neuburg und unterscheiden sich normalerweise deutlich von dem E***-Billigschrott. Das eine mal nicht von Anfang an passt, kann vorkommen.
Weil bei jedem Auto gibts Toleranzen, wie Spaltmaß, wie tief die Stoßstange raussteht, wo die Halter fest sind und und und...
Und wenn ich die jetz nur für ein Auto die Form herstell, dann passt das Teil bei nem anderen mit Sicherheit nicht
Zitat:
weis immer noch nich was du meinst ???!!! 😕
Es gibt so Halteklammern frag einfach mal beim freundlichen nach!
Zitat:
Original geschrieben von 3erGL
Hehe, beim Manuel...den kenn ich auch. Also just for info, die laminieren selber bei uns in Neuburg und unterscheiden sich normalerweise deutlich von dem E***-Billigschrott. Das eine mal nicht von Anfang an passt, kann vorkommen.
Weil bei jedem Auto gibts Toleranzen, wie Spaltmaß, wie tief die Stoßstange raussteht, wo die Halter fest sind und und und...
Und wenn ich die jetz nur für ein Auto die Form herstell, dann passt das Teil bei nem anderen mit Sicherheit nicht
ich will ja nich sagen, dass des billigschrott ist. es passt ja jetz... Es ist sehr flexibel und daher sehr gut anpassungsfähig. am anfang war ich nur total erschrocken das des nich passt. hab ja nich gewusst das man des noch so anpassen muss. der hat am telefon gesagt das die Stoßstange eine sehr genaue Passgenauigkeit hat.
Zitat:
ja mach ich morgen dann, is schon zu dunkel...
Na, wo bleibt denn das Foto ?
Zitat:
Original geschrieben von Felgenhorn
Na, wo bleibt denn das Foto ?
ihr müsst euch leider noch bis mittag gedulden, da mein dad den keller immer absperrt wo des werkzeug ist und der kommt mittag erst heim. Jetz sitz ich rum und muss erst mal die Blinkeraussparung etwas nachbearbeiten, dass die blinker 1A sitzen.
Lackieren kann ich das gute stück bei meinem VW Händler für nur sage und schreibe 100 Euronen...*freu*(wird lackiert)