Frontstoßstange ebay
hi, der neue hat mal wieder eine frage!
und zwar..hab ich mir ja letzten montag nen vecci bj 2003 gts gekauft!
und der vorbesitzer war nicht ganz so lieb zu ihm, wie ich sein werde..( er hat ihn des öfteren vorn wo gegenfahren lassen..aber immer nur die front unten, bordstein oder soo)
das sieht so scheiße aus..jetzt kommtz..
entweder lass ich die front neu lackieren, oder ich kauf mir diese!
aber ich hab halt so meine bedenken, das teil kostet nur 300 euronen! für ne stoßstange recht billig..aber ist sie auch billig oder gut?
hat da jmd erfahrungen..??
hat mir jmd nen tipp?
gruß mastereye
16 Antworten
Hab ich ein glück!!
ich hab bisher noch nichts an lackierarbeiten oder sonstiges für mein auto unternommen da ich bisher noch keine zeit hatte!
nun ist mir am freitag nacht einer in mein parkendes auto gehahren und hat sich bei mir gemeldet! stoßstange und kotflügel links sind betroffen..
bedeutet für mich, das ich diese lackierarbeiten schonmal nicht selber zahlen muss! aber was ich mich gleichzeitig auch noch frage ob ich eine andere stoßstange montieren darf??
ich würde mir dann nämlich gern gleich die irmscher front montieren!
ist das möglich oder krieg ich mein auto nur so repariert wie es war?
kann leider grad keine bilder machen ..da ich keine digicam oder camera im handy habe!
mW ist möglich das du die differenz die durch das "upgraden" entsteht selbst übernimmst.
Ist bei mir z.b. bei der Frontscheibe so gewesen statt der normalen eine solarreflect verbaut und den differenzbetrag selbst übernommen.