frontspoilerlippe

VW Vento 1H

wie bekomm ich die plastik-frontspoilerlippe ab ?

77 Antworten

find die lippe auch nicht so den hit!

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

find die lippe auch nicht so den hit!

Ich auch nicht!

Die VR 6 ist cooler.

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Ich auch nicht!
Die VR 6 ist cooler.

naja bin ja schon fast am überlegen ob ich meine alte GT Lippe wieder drauf mache, nur ist die so verschrammt und ich hätte gerne eine neue, aber bei vw ist die mir neu zu teuer und bei ebay findet man ja nichts...

die yachting lippe an nem tiefen cleanen mit cleaner stange sieht hammergeil aus!

ich mach demnächst mal bilder!

mfg

Ähnliche Themen

sieht denk ich mal auch ohne clean gut aus, der wagen muss nur tiefer sein, auf dem geposteten bild der hat ja ein country-fahrwerk.

Zitat:

Die VR6 Lippe hatte der GT zuerst auch. Aber VW hat das nach ein paar Jahren abgeschafft und so hatte auch der VR6 die kleine CL Lippe dran.

LoL

Ich hab mal n mader erwicht! Kann euch sagen, so n schlag hatt noch nicht mal n Fuchs drauf! ;-)

Das scheissding hat mir 3/4 von der lippe abgerissen und so schnell war ich net! 50 - 60 KM/h

Mir ist mal eine durch ein Stück Eis zefetzt worden.
Das lag im Winter so auf der Straße und ich voll rüber. Die ganze Seite und noch mehr von der Lippe waren wech 🙁

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Mir ist mal eine durch ein Stück Eis zefetzt worden.
Das lag im Winter so auf der Straße und ich voll rüber. Die ganze Seite und noch mehr von der Lippe waren wech 🙁

tjo und deswegen lieber billig lippen von ebay für unter 20€🙂 dann ärgert man sich nicht so!

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

tjo und deswegen lieber billig lippen von ebay für unter 20€🙂 dann ärgert man sich nicht so!

Genau

Hab auch eine von Ebay und hab schon zweimal aufgesetz und das bei meinem Fahrwerk.

mfg

Der eine hat Glück, dem anderen fliegen die Teile schon beim berühren eines Bordsteins um die Ohren.

Gibt wohl auch verschiedene Anbieter bei ebay.

Habe se aber auch eine Ebaylippe und setze damit regelmäßig auf, auch wenn der Wagen nicht tiefergelegt ist.

Micki

also ich bin noch nie mit der lippe meinem 40/40 fahrwerk und den 17" aufgesetzt, ausser einmal im parkhaus und einmal zu weit an nen bordstein gefahren, der war aber auch verdammt hoch🙂

Bei mir ist es die Garagenausfahrt, er setzt oft an der Kante vom Garagentor auf,

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Bei mir ist es die Garagenausfahrt, er setzt oft an der Kante vom Garagentor auf,

rampen bauen?!

Also ich hab mit der GTI-Lippe und nem 60/40 Fahrwerk in jeder etwas steileren Auffahrt aufgesetzt. mfg

Also ich setze mit 40 40 und 15 Zöllern schon bei so ziemlich jeder Gelegenheit auf - und das liegt nicht am Fahrstiel 😁 😁

Deine Antwort