1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Frontschutzbügel und Eintragung

Frontschutzbügel und Eintragung

Mercedes GL X164

Hallo liebe ML-Fahrer ,

ich habe mir jetzt einen ML zugelegt ( leider bekomm ich ihn erst am 19. , aber egal... ) und hätte da mal eine Frage :

Wie sieht das mit den Frontschutzbügeln in Deutschland aus ??
Bekommt man diese noch eingetragen oder was muss man dabei beachten ??

Falls jemand sowas noch im Angebot hätte, wäre ich natürlich interessiert.

Danke schonmal für Eure Hilfe ...

Gruß....
der (demnächst) ML-Fahrer

Tequila 81

Beste Antwort im Thema

Gegen einen normalen Ramm- bzw. Unterfahrschutz ist überhaupt nichts einzuwenden, denn dann dürften einige Billigmüllprodukte ihn auch nicht haben. Es geht doch in dieser linksrotgrünversifften Gesellschaft nur darum, etwas zu verbieten, ob es sinnvoll ist oder nicht, ist diesen sparsam Behirnten doch völlig egal.

46 weitere Antworten
46 Antworten

*Taschentuchreich*

Kuck mal in den entsprechenden LED-Rückleuchten-Thread.....schon heftig, wie dort die User an den Pranger gestellt wurden 🙄

Sehr schlimm finde ich es auch, dass hier nach der vollständigen Klärung der Frage des Threaderstellers diskutiert wird, was an den Teilen so gefährlich ist und wieso sie zurecht verboten wurden.

Mfg Felix,
21 Jähriger Politiker^^

Gegen einen normalen Ramm- bzw. Unterfahrschutz ist überhaupt nichts einzuwenden, denn dann dürften einige Billigmüllprodukte ihn auch nicht haben. Es geht doch in dieser linksrotgrünversifften Gesellschaft nur darum, etwas zu verbieten, ob es sinnvoll ist oder nicht, ist diesen sparsam Behirnten doch völlig egal.

Deine Antwort