Frontschürtze Carbonschwert

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an der original Frontschürtze vom TTS das Schwert und mit Carbon beziehen lassen.

Jetzt habe ich unterschiedliche Meinungen gehört - der eine schreibt dies ist geklebt - der andere es ist nur geclipst..

Weiss jemand mehr ?

Möchte morgen gerne das ganze Abbauen und dort dann keine Böse Überraschungen erleben 😉

Über Rat bin ich Dankbar !

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wieso fragst du nicht bei den TTS Freunden nach??? du hast doch dort auch dich geäußert " MT- nein Danke"....deshalb verwundert mcih deine Anfrage doch sehr bei einem so inkompetenten Forum wie MT.
😁😁😁
gerne kann dir Martin oder meine Wenigkeit deine Textpassage auch nochmal hier reinstellen.

lg
micha

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

wieso fragst du nicht bei den TTS Freunden nach??? du hast doch dort auch dich geäußert " MT- nein Danke"....deshalb verwundert mcih deine Anfrage doch sehr bei einem so inkompetenten Forum wie MT.
😁😁😁
gerne kann dir Martin oder meine Wenigkeit deine Textpassage auch nochmal hier reinstellen.

lg
micha

MMHh - genau wegen solchen Kommentaren ! Aber mit inkompetent kam nicht von mir ..

Aber vielleicht gehörst du ja auch dazu:

Könnte daran liegen das 90% inkompetent sind, 8% von den Guten auch hier sind und die Restlichen 2% die Regel bestätigen müssen als Ausnahme

Solltest aber schon mal genuer lesen, da ging es um das Fahrwerk und nicht um Carbon teile...

Poste den betrag aber gerne noch mal für dich, habe damit kein problem..
H&R bietet auch ein Fahrwerk an - aber auch dort wir mittels Blackbox das MR abgestellt..

Daher eigentlich egal ob K&W oder H&R..

Nur wie schaut es mit TÜV etc aus..

Sicherheit ist auch ein Punkt.

Wie denkt ihr darüber ?

MT - nein Danke - fühle mich hier am wohlsten !

Gruß Danke

Richtig !!!

Ich denke da fühlst du dich wohler !😉

Und das hier ist was für Deppen.

ich denke Monstereddi wird dir da bestimmt helfen!!

Alles Gute!!

lg
Micha

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

hier die Antwort = http://www.motor-talk.de/.../carbon-frontlippe-t1931301.html?...

Jungs, ich habe weder ein Problem mit euch noch mit Monstereddie - wenn ihr untereinander Kleinkrieg habt, lasst mich da raus.

Danke !

Zitat:

Original geschrieben von Langestrasse315

Hallo zusammen,

hier die Antwort = http://www.motor-talk.de/.../carbon-frontlippe-t1931301.html?...

Jungs, ich habe weder ein Problem mit euch noch mit Monstereddie - wenn ihr untereinander Kleinkrieg habt, lasst mich da raus.

Danke !

Hi

Du weist aber schon, das es sich in dem von dir genannten Beitrag um die normale S-Line Frontschürze gehandelt hat und nicht um eine TTS Schürze?

Allerdings habe ich schon Bilder gesehen, die gezeigt haben, das der Spoiler beim TTS auch nur geklipst ist.

MfG

KaJu

Hallo Kaju,

vielen Dank für die Info...

Ich denke man darf es posten - hier findet ihr 2 Bilder für den TTS und das es geht.

http://www.tts-freunde.de/thread.php?sid=&postid=13165#post13165

Mit freundlichem Gruß

Ja, und nicht vergessen Eddis Beitrag zu lesen !😉

edit: Eddi hat seinen Beitrag editiert und ihm somit die Schärfe genommen !

Schade eigentlich 🙄

🙂🙂🙂🙂🙂🙂

jungs jungs jungs,
wie im kindergarten hier...

@langenase315 😉
deine frage sollte ja nun beantwortet sein! gib uns doch auskunft wie du es gemacht hast, was es gekostet hat und was am wichtigsten ist: BILDER!!! 🙂

kannst es ja in beiden foren posten, damit die kids die füße still halten

so und nun noch ein behagliches WE!

grüße, andy

😁😁😁 Könnt euch ja in München treffen und das ausdiskutieren 😁😁😁

*duckundweg*😎

Ihr müsst Micha und Martin auch verstehen !!! Des Forum ist einer deren Lebensinhalte und wenn dann jemand darüber in einem anderen Forum dumm kommt und dann was wissen will finden sie es eben schei... !!!

Jedoch lasse ich nix über unser M&M kommen da sie immer helfen wo sie nur können !!! *thumps up*

TTfighter,

vielen dank fürs Lob. Wir versuchen wirklich zu helfen wo wir nur kennen.

das Forum als "Lebensinhalt" zu bezeichnen würde ich ein wenig korrigieren. Es versüßt einem dem Alltag. Martin und ich sind in der glücklichen Lage aufgrund unseres Jobs einfach MT nebenei laufen zu lassen.

Mit Eduard habe ich den Konflikt per PN bei den TTS Freunden geklärt. Seine PN habe ich hingenommen und auf diese sachlich geantwortet. Beschimpfungen etc. überhöre ich zukünftig. Ich habe keinerlei interesse einen Streit anzuzetteln. Dazu hatte ich in der Vergangenheit schon genug in meinem Leben ausgetragen 😁😁

Nochmal, wir helfen wo wir können; allwissend sind wir ebenso nicht.

liebe grüße
Micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

TTfighter,

vielen dank fürs Lob. Wir versuchen wirklich zu helfen wo wir nur kennen.

das Forum als "Lebensinhalt" zu bezeichnen würde ich ein wenig korrigieren. Es versüßt einem dem Alltag. Martin und ich sind in der glücklichen Lage aufgrund unseres Jobs einfach MT nebenei laufen zu lassen.

Mit Eduard habe ich den Konflikt per PN bei den TTS Freunden geklärt. Seine PN habe ich hingenommen und auf diese sachlich geantwortet. Beschimpfungen etc. überhöre ich zukünftig. Ich habe keinerlei interesse einen Streit anzuzetteln. Dazu hatte ich in der Vergangenheit schon genug in meinem Leben ausgetragen 😁😁

Nochmal, wir helfen wo wir können; allwissend sind wir ebenso nicht.

liebe grüße
Micha

wie, keine Götter 😕😕😕😕

😁😛😉

Deine Antwort