Frontscheibenversiegelung
Hallo Leute, mich würde mal Intressieren ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt und wenn ja welche bzw. was Ihr dafür bezahlt habt!
Also ich habe Permaclear (kommt aus den Porscherennen, die nutzen das auch auf Ihren Rennautos) und das ist gleichzeitig Frostschutz und Insektenentferner. Ist echt super und ich brauch ab 60km/h keine Scheibenwischer mehr.
Das Zeug wird direkt in den Wasserbehälter reingemacht und wird bei betätigen der Sprühanlage aufgetragen.
Es entsteht kein Film auf der Scheibe!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Vaddipatzig
da hab ich nicht mal in der Stadt einen Scheibenwischer benutzen müssen.
naja, ich weiß ja nicht. bei 40km/h ?
ich hätt keinen bock alle 4 wochen die scheibe erst grundlichst zu reinigen und dann das zeug einschmieren, nach pollieren ect.
da mach ich lieber einmal was gescheites drauf und hab meine ruhe.
selbst wenn ombrello nagelneu auf der scheibe ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass es frühstens bei 80/90 km/h wirklich alles wegmacht.
ich kann es mir nicht vorstellen, wie "billig" zeug so früh wirken soll bei solch niedrigen geschwindigkeiten.
da meine wischer immer noch rattern beim wischen lass ich es noch mit neuem ombrello, aber der effekt hat meiner meinung trotzdem nachgelassen (darfs auch mal nach ungefähr 2 jahren).
wenn man schnell genug damit ist, kann man auch noch schön die vorderen seitenscheiben damit behandeln. einwandfrei. immer seitenscheiben frei zu den spiegeln ect. genial.
Ich nehme PermaClear, das wird direkt in die Scheibenwaschanlage eingefüllt... keine Schlierenbildung!
Da man das Zeug nicht im Laden bekommt... sondern nur bei speziellen Vertretern habe ich mal im Netz gesucht... und ne Video dazu gefunden
Zitat:
Original geschrieben von Aladin78
Ich nehme PermaClear, das wird direkt in die Scheibenwaschanlage eingefüllt... keine Schlierenbildung!Da man das Zeug nicht im Laden bekommt... sondern nur bei speziellen Vertretern habe ich mal im Netz gesucht... und ne Video dazu gefunden
Was bist Du denn für Einer ?
Genau das hast Du doch als Eröffnung von dem Thread geschrieben.
Willst Du hier nur unnötig Werbung machen für das Zeug und verdienst daran ?
Hä? Wieso verdiene ich da was???
Maxthomas2001 hatte mich gefragt woher ich das bekomme und da wollte ich mal nachforschen wo es das sonst noch gibt.. außer beim Vertreter und da bin ich darauf gestoßen...
Sorry... aber was bist du denn für einer, der gleich die Leute angeht???