frontscheibe/ nachlackierung
hallo, habe 1000de minikleine steinschläge in meiner frontscheibe, sieht aus wie sandgestrahlt ca^^
kann man die irgendwie rausbekommen ?
und noch eine frage, an meinem a4 sind ja an der siete diese ´´stoßleisten´´ oder wie man da snennt, die beulen ect beim türaufmahcen oder einparken verindern sollen, dir würd ich vorne hinten und an den seiten weghaben, sind die geklebt? wie bekomm ich die ab? und muss ich dann nachlackieren?
mfg
Beste Antwort im Thema
frontscheide???? ****Sonntagsbrüller****
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
nich die die beim s4 dicker sind..also ja die mitte der tür sitzen ca
kannst du mal von derbesagten Leiste ein Foto machen. Ich denke mal du meinst eine andere Leiste. Wie soll es denn aussehen wenn am ganzen Auto die mittleren Leisten abgemacht werden?
Meinst du diesen Bereich??
Gruß Speedy
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Meinst du diesen Bereich??Gruß Speedy
das ginge doch gar nicht. Erstens ist eine vertiefung zu sehen und zweitens sind die Leisten geschraubt. Wenn die Leisten ab sind, sind logischerweise die Löcher zu sehen.
Wenn man die Kunsstoffteile in Wagenfarbe lackieren lässt, passt es auch mit der Optik.
Zitat:
Original geschrieben von xplutier
das ginge doch gar nicht. Erstens ist eine vertiefung zu sehen und zweitens sind die Leisten geschraubt. Wenn die Leisten ab sind, sind logischerweise die Löcher zu sehen.Zitat:
Meinst du diesen Bereich??Gruß Speedy
Wenn man die Kunsstoffteile in Wagenfarbe lackieren lässt, passt es auch mit der Optik.
Also mein Lackierer hats hin bekommen, keine Ahnung was du daran schwierig findest bzw. was da nicht gehen soll??
Gruß Speedy
Ähnliche Themen
😕 von welchen Leisten redet ihr zwei denn jetzt? Der TE meint die kleinen Zierleisten im mittleren Bereich der Tür und nicht die Türabschlussleisten.
Zitat:
Also mein Lackierer hats hin bekommen, keine Ahnung was du daran schwierig findest bzw. was da nicht gehen soll??Zitat:
das ginge doch gar nicht. Erstens ist eine vertiefung zu sehen und zweitens sind die Leisten geschraubt. Wenn die Leisten ab sind, sind logischerweise die Löcher zu sehen.
Gruß Speedy
Ich habe ja nichts zu der Lackierung gesagt. Ich sprach davon, dass man die Leisten nicht einfach abmachen und weg lassen kann.
Zitat:
Ich habe ja nichts zu der Lackierung gesagt. Ich sprach davon, dass man die Leisten nicht einfach abmachen und weg lassen kann.Zitat:
Also mein Lackierer hats hin bekommen, keine Ahnung was du daran schwierig findest bzw. was da nicht gehen soll??
Gruß Speedy
Achsooo ja das geht nicht ist aber eigentlich auch logisch außer du lässt alles verspachteln!!!
Gruß Speedy
ich meine die leitsen mittig an der tür, was is denn daran sio schwer zu vertsheen sry^^
habe einen silbernen a4 ohne diese gesehen und will das auch so machen und wollte wissen ob die geklebt oder geschraubt sind, also ob ich nachlackieren mus soder nicht...
aufs bild bezogen sind es nich die die da eingerahmt sind sondern dioe silbernen darüber...
Zitat:
ich meine die leitsen mittig an der tür, was is denn daran sio schwer zu vertsheen sry^^
habe einen silbernen a4 ohne diese gesehen und will das auch so machen und wollte wissen ob die geklebt oder geschraubt sind, also ob ich nachlackieren mus soder nicht...aufs bild bezogen sind es nich die die da eingerahmt sind sondern dioe silbernen darüber...
Die sind geklebt. Aber dort wo die Leisten platziert sind, ist doch eine Vertiefung im Blech vorhanden. Ob es schön aussieht?
😁
Zitat:
Die sind geklebt. Aber dort wo die Leisten platziert sind, ist doch eine Vertiefung im Blech vorhanden. Ob es schön aussieht?Zitat:
habe einen silbernen a4 ohne diese gesehen und will das auch so machen und wollte wissen ob die geklebt oder geschraubt sind, also ob ich nachlackieren mus soder nicht...aufs bild bezogen sind es nich die die da eingerahmt sind sondern dioe silbernen darüber...
da SCHEIDEN sich dann halt die Geister 😁
Ich habe den Titel des Beitrags jetzt mal korrigiert, nicht dass das noch zu mehr "Erregung" hier führt.. 😉
Gruß Jürgen
MT-Team