Frontscheibe innen reinigen
Hallo,
mich nervt es schon seit geraumer Zeit, dass meine Frontscheibe von innen nicht wirklich sauber und streifenfrei ist.
Bisher habe ich immer mit Glasreiniger geputzt, mit dem o.g. Ergebnis.
Jetzt die Frage an euch: Wie bekomme ich die Scheibe richtig sauber?
Grüße.
Sebastian
Beste Antwort im Thema
ääähm
also ich benutz für alles Glas nurnoch den billigsten Glasreiniger und Küchenrolle (!)
Küchenrolle kost fast nix, fasert nicht, fusselt nicht, muss nicht gewaschen werden und macht Glas blitz blank sauber!
Nachdem ich immer ein perfektes Ergebnis mit Küchenrolle durch einfaches Wischen zustande bekomme würd ich nie ein teures MFT kaufen, welches dann auch noch gewaschen werden muss...
MfG
77 Antworten
Das liegt an den Saugern. Ich arbeite auch bei einem Premium Hersteller, nur eine andere Branche. Wir heben damit Bleche. Da hat sich auch noch nie ein Kunde beschwert. Die Abdrücke sieht man da auch. Ich habe jetzt bei Neuwagen nur den Vergleich mit Skoda. Da ist es genau so. Ich denke bei anderen Herstellern wird das nicht viel anders sein. Das Verfahren zum Scheibe einsetzen mit Unterdrucksaugern machen alle.
Okay, wenn es nicht anders geht meinetwegen. Aber dann kann man doch im Premiumsegment eine Reinigung erwarten zumal die Abdrücke im direkten Sichtfeld sind !?
Wie auch immer soll jetzt nicht in eine Diskussion ausarten.
War doch auch im VW-Forum schon mehrfach ein Thema, gibt sogar eine Feldabhilfe oder wie das bei VW heißt, dazu: polieren mit Scheibenpolitur... 😉