1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frontscheibe geschrottet

Frontscheibe geschrottet

VW Vento 1H

Hi , Hab gestern Wischeblätter gewechselt da ist mir der Wischerarm aus der Hand gerutscht , ohne Wischer !....
Hab jetzt ne Sternförmige Rissbildung um die Aufschlagstelle , muss wohl ne neue rein ..

Was kostet das und was ist das fürn ungefährer Zeitaufwand ?

danke schon mal im Voraus !

Ähnliche Themen
18 Antworten

Eine neue Frontscheibe hat mir zur Neueröffung der Filiale genaue 250€ gekostet . Zum Service waren ein kostenfreier TT und eine Innenreinigung enthalten. Nach 4std bekam ich mein Baby wieder.

tolle Wurst ! .. die risse sind länger als 50 mm
und die untere Scheibe ist sogar hauptsächlich kaputt ! in der Oberen ist nur sowas wie nen steinschlag aber untendrunter isses hauptsächlich gerissen

Re: Frontscheibe geschrottet

Zitat:

Original geschrieben von Crinos

Hi , Hab gestern Wischeblätter gewechselt da ist mir der Wischerarm aus der Hand gerutscht , ohne Wischer !....
Hab jetzt ne Sternförmige Rissbildung um die Aufschlagstelle , muss wohl ne neue rein ..

Was kostet das und was ist das fürn ungefährer Zeitaufwand ?

danke schon mal im Voraus !

Hideho..

da du ja aus Solingen kommst empfehle ich dir folgende Auktion :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Artikelnummer 2463803888

Der hat mir auch schon 2 Scheiben gewechselt.. Im Endeffekt kostet dich die Scheibe mit 150Euro Teilkaso nur noch 25 Euro... Wirklich zu empfehlen, der kommt auch zu dir nach Hause... Hat mich schon zwei mal auf meiner Arbeit in Hürth besucht *eG*

Also, SEHR zu empfehlen.. und NEIN, ich bekomme keine Provision dafür.. Kannst ihn nur grüßen.. Wenn der Hürth und Golf hört, weiss er wer ich bin *eg*

Also, schlag zu.. Und dann schreibt ihr Steinschlag drauf und gut ist.. Alles kein Problem.. Wenn du mehr Infos brauchst meld dich!

C Ya
Forrest

Hallo..

ich nochmal, du kannst dir dann auch aussuchen ob mit oder ohne Blau/Grün-Keil usw...

Kostet nix extra.

C Ya
Forrest

Deine Antwort