Frontlippe abgerissen, was soll ich jetzt tun ?
Mir ist eben bei 230 kmh die Frontlippe abgerissen , wenn ich fahre klappert das Auto.
Bin gerade an ner Tanke an der Autobahn, kann ich die 10 Kilometer nach Hause fahren?
Und muss ich den Schaden jetzt zahlen? Ist erst seit 2 Monaten dran
25 Antworten
Klare Ursache: Dieses wichtige Zubehörteil ist nur für eine Richtgeschwindigkeit 130 km/h zugelassen. Die Sollbruchstelle hat also funktioniert!! - Was soll ich tun?? - ADAC rufen und abschleppen lassen }>10xZwinkerndes Smiley!!!! - Entschuldigung aber auf solche Fragen kommen solche Antworten!
Häme, Polemik, Schadefreude. Willkommen bei MOTOR-TALK
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 20. August 2021 um 19:26:19 Uhr:
Vielleicht verrät uns der TE ja noch, für welche Maßnahme(n) er sich letztlich entschieden hat.
Bestimmt abschleppen durch den ADAC 😁
Zitat:
@cz3power schrieb am 20. August 2021 um 18:36:26 Uhr:
Häme, Polemik, Schadefreude. Willkommen bei MOTOR-TALK
Vor allem im VW (Golf) Bereich ist das tatsächlich sehr auffällig. Ob die Personen auch in echt so drauf sind, oder nur im WWW, sei Mal dahingestellt.
Zitat:
@polo9n321 schrieb am 26. August 2021 um 05:40:02 Uhr:
Zitat:
@cz3power schrieb am 20. August 2021 um 18:36:26 Uhr:
Häme, Polemik, Schadefreude. Willkommen bei MOTOR-TALKVor allem im VW (Golf) Bereich ist das tatsächlich sehr auffällig. Ob die Personen auch in echt so drauf sind, oder nur im WWW, sei Mal dahingestellt.
Es gibt aber halt auch Leute,die sind mit den richtigen Antworten aber auch nicht zu Frieden,beratungsresistent,bemühen sich nicht selber oder sind alleine nicht überlebensfähig.
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 26. August 2021 um 11:29:50 Uhr:
Da ist das Polo-Forum aber weitaus schlimmer...
Die anderen sind noch viel schlimmer!