Frontgrill

Audi Q5 8R

Kann mir bitte wer sagen,ob man beim Frontgrill den Chromrand tauschen kann? Möchte,wenn es denn möglich ist, meinen chromrahmen vom nicht s line Grill auf den vom s line Grill montieren bzw.tauschen,
Da dieser einen kl. Riss hat. Ich hoffe das weiß jemand.

13 Antworten

Mein Gefühl sagt mir, dass das alles nur als Gesamtgrill zur Verfügung steht.

Ich hoffe nicht,denn im Internet sieht man die Grills ja teilweise ohne die Chromanbauteile, also denke ich müssten die Teile abgehen? Oder?

Also beim SQ5 Grill geht der Chromrand vom Gesamtgrill weg. Kann das gut sehen weil ich ja einen an der Wand hängen hab 🙂

SQ5 Grill
Seitenansicht (Stecksystem)

Danke Ronaldo. Aber sehe ich da am Grill Kalkflecken?

kaufen kannst du den nur als Einheit. Auseinenderbauen kannst alles und die S-Line - non-S-Line vom jeweiligen Modell passen auch auch " einzeln " untereinander. Viel Spaß beim basteln 😁. Ich habs auch mal probiert und hab gleich ein paar Clipse abgebrochen 😠.

Kauf dir halt den RS-Grill 🙂 - für Weihnachten könntest dir selber ein Geschenk machen.

Zitat:

@Fosters1 schrieb am 21. Dezember 2014 um 23:32:03 Uhr:

Danke Ronaldo. Aber sehe ich da am Grill Kalkflecken?

Könnte sein, aber er ist ja nicht mehr Bestandteil des Edel-Fahrzeugs 😁

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 22. Dezember 2014 um 10:15:37 Uhr:

kaufen kannst du den nur als Einheit. Auseinenderbauen kannst alles und die S-Line - non-S-Line vom jeweiligen Modell passen auch auch " einzeln " untereinander. Viel Spaß beim basteln 😁. Ich habs auch mal probiert und hab gleich ein paar Clipse abgebrochen 😠.

Kauf dir halt den RS-Grill 🙂 - für Weihnachten könntest dir selber ein Geschenk machen.

Ich hab es schon vermutet,werde es beim Lackierer in die Box legen,damit der Grill es schön warm hat.😉

Und dann schaun ma mal. Da darf nix brechen sonst hab ich 2 mit einem Fehler und das will keiner.

mit der Wärme ist ne gute Idee. Hatte ich auch gemacht, als ich meine Ringe aus den NSW-Gitter entfernt hatte. Dann noch einw Beruhigungshalbe dazu 😁 und es wird schon funzen.

Was hast na eigentlich für einen Grill drinnen?

Wo hab ich welchen Grill drin? Der S Line Grill hat leider unten im rechten Ecke einen kleinen Riss im Chromrahmen ,sieht man zwar kaum,aber mich stört es. Deshalb wollte ich den von meiner bestehenden umbauen auf den S Line Grill.Bin gerade am Umbauen besser gesagt am zusammensuchen der Teile. Habe jetzt die Vordere S Line Stoßstange mit Grill und dem rechten Abdeckgitter beim NSW, die Hintere S Line Stoßstange mit leider falschem Diffusor( je ein Auspuff pro Seite,steht somit zum Verkauf) alles gebraucht,aber in super Zustand um billiges Geld erstanden. Alles was noch fehlte hab ich Heute neu bestellt. Linkes Abdeckgitter NSW,Spoiler und Schliessteil für Vorne und Spoiler+Abdeckung(Sprich: Diffusor+Wabengitter) für Hinten. Dann noch lackieren und montieren.

du hast dann praktisch den grauen Grill, oder? Schau halt, ob du den Grill vom 3,2er ergattern kannst. Der wäre glänzend schwarz und macht auch mehr her. Guckst du 🙂

Dsc03197
Img-0276

Beim S Line hab ich den Schwarzen drinnen. Jetzt muss ich die Parksensoren auch umlackieren lassen,denn beim Alten war das Teil Steingrau. Hinten ist es genau umgekehrt bei der alten SST waren die Sensoren Schwarz,weil ich Die Vollackierung hab,und in der S Line Stoßstange sind sie im Diffusor also Steingrau. Die beiden mittleren Sensoren werde ich womöglich auch noch neu kaufen müssen- Preis pro Stück gut 100 €!!!!!. Aber man wusste ja auf was man sich einlässt.

Kann mir jemand sagen , ob dieser Grill in die S-Line Stange auch passt ?
https://www.ebay.de/itm/126012000702?...

Deine Antwort