Frontausbau Bora, Frühjahr 2007. Kauf und Einbauberatung
Hi Leutz,
wie der Titel schon sagt plane ich fürs nächste Frühjahr den Ausbau
des Frontsystems in meinem Bora. Ich weiss es ist noch lange hin aber es läst mir keine Ruhe und so möchte ich jetzt schon mal anfangen zu planen. Um die Frage vorweg zu nehmen wie hoch mein Budget sein soll, kann ich nur sagen ich möchte Qualität zu einem möglichst günstigen Preis.
Nun zu den Massnahmen:
1. Einbau eines vernünftigen FS. TMT's die gut im mittleren und tiefen Bereich zu Werke gehen und HT's die sanft aber doch aussagekräftig sind.
2. Einbau der HT's in die Spiegeldreieicke. Die HT's sollen mit GFK
aus den Dreieicken "herausgezogen" werden. Hier bräuchte ich ein paar Tipps und Vorschläge für die Umsätzung. Ein paar Bilder wären klasse.
3. neue Stufe fürs FS. Im Moment tut noch eine kleine 4 Kanal Magnat als Übergangslösung ihre Dienste.
So das zur Front. Im Heck soll sich aber auch was tun.
Im Moment sind die Stufen fürs FS und für den Sub unter einem Podest, vor der Bandpassbox, angebarcht, das soll sich ändern. Mir schwebt da so eine Art Regal links und rechts neben
der Subkiste vor. Ist so etwas, auch aus der Sicht der Sicherheit, umzusetzen ? Gibts Erfahrungsberichte ? Gibt es evtl auch. Bilder ?
Tja und dann bräuchte ich auch noch ne neue Stufe für den Sub. Betrieben wird ein GZUW 12.
So dann schiesst mal los und haut alles raus was ihr habt 😁
Schonmal vielen Dank an Euch.
Gruss Koschi
16 Antworten
Für´s Frontsystem hab ich hiermit gute Erfahrungen gemacht
http://www.eton-gmbh.de/ShowPage.php?PId=58&LangId=0
jep, die pa 1054 von eton ist auch ne gute endstufe und sogar relativ günstig! allerdings kann man auch ab und zu mal ne gute gebrauchte endstufe bekommen wenn man die augen offen hält... 😉
mfg.