Frontansicht
Hallo, habe die Front von meinem Benz bissl optimiert.....hier mal ein Bild.
22 Antworten
Nummernschild vorn zu schmal oder anderen Halter dran, hinten auch Schildträger weg!
Habe die Tage meine Nummernschilder auf Magnet Halter gewechselt das sieht fetzig aus.
Zitat:
@Pietzki schrieb am 7. Oktober 2024 um 17:35:47 Uhr:
Ja ist ein Muss finde ich.....schwarzer Stern (sieht man schlecht) und schwarze Auspuffblenden.
Hey, ich hab eine Frage.
Wie hast du den schwarzen Stern festbekommen? Meiner löst sich an der oberen Stelle immer wieder, total nervig.
Würde mich über eine Antwort freuen :-)
Vielen Dank
Der Stern an der Heckklappe ist doch mit 3 Pins in der Mitte nur gesteckt... evtl eine nicht maßhaltige Kopie gekauft?
3M drunter...
Zitat:
@Benny6590 schrieb am 10. Oktober 2024 um 09:25:51 Uhr:
Zitat:
@Pietzki schrieb am 7. Oktober 2024 um 17:35:47 Uhr:
Ja ist ein Muss finde ich.....schwarzer Stern (sieht man schlecht) und schwarze Auspuffblenden.Hey, ich hab eine Frage.
Wie hast du den schwarzen Stern festbekommen? Meiner löst sich an der oberen Stelle immer wieder, total nervig.Würde mich über eine Antwort freuen :-)
Vielen Dank
Evt. Wurde einer der weisse Nöppel wo der Stern drin steckt beim Montieren zerdrückt und deswegen liegt der Stern nicht auf , oder er wurde nur falsch montiert. Immer nass montieren mit einem 30 prozentigen Iso / Wasser-Gemisch
Okay ich habe ihn natürlich nicht nass montiert. Ich besorge mir jetzt neue 3M Klebestreifen und versuche es nochmal ganz von vorne.
Danke für eure Tipps