Frontamp
Hi,
was haltet ihr von einer solchen Endstufe:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Vorteil wäre, dass sie sehr klein ist (hab sie schon in Händen gehalten bei einem Bekannten). Da ich keinen Platz für einen großen Verstärker mehr habe wäre soetwas optimal.
Kennt ihr weitere (günstige) Endstufen die schön klein sind und sich gut an einem Hertz DCX 130 machen würden? Umso kleiner, umso besser... Preis so gering wie möglich. Ist eh erstmal für die Zukunft da mein Geld nach den ganzen Aufrüstungen in letzter Zeit nun am Ende ist.
mfg Sven
37 Antworten
nimm lieber deine freundin und geh mit ihr schick essen für 30 eier. für 30 kann man mal echt nix erwarten
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
nimm lieber deine freundin und geh mit ihr schick essen für 30 eier. für 30 kann man mal echt nix erwarten
du Vogel 😁
Er meint mit den 30 Ocken ja auch die Next - die geht ja teilweise zu dem Preis bei eBay übern Tisch (oder vielleicht au nimma, weils ja die "über"-Endstufe ist)
Aber "mehr" für das wenige Geld bekommt man nirgends 🙂
Ähnliche Themen
ok Thema erledigt 🙂
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4600161408
mfg
Hi,
hab jetzt die Q12 eingebaut und alles angeschlossen... funktioniert.
Aber irgendwie höre ich absolut keinen Unterschied zu vorher, als es über das Radio lief?
mfg
lol spricht nicht für die next 😁
mfg eis
Lol, warum sollte die Next auch besser klingen als das Clarion, was ansich ja schon nen guten Klang besitzt? Mit der Next haste halt mehr Pegel, als an den Radiokanälen die vielleicht 15Watt RMS haben.....
Hi,
ja aber das mein ich doch... ich merk nichtmal im Pegel nen Unterschied. Wirklich lauter ist es nicht ?
mfg
Dann les mal die Bedienungsanleitung , wie man mit dem gainregler umgeht .
dann wären wir wieder am anfang 🙂...
wieviel darf es diesmal kosten ?
mfg eis
grmml wat is n nu los?
Ich fahr grad los meine Tante & Onkel nach Hause bringen, geht auf einmal während der Fahrt einfach der Motor aus (30er Zone) (hat er noch nie gemacht). Ich mach Motor wieder an, vorne kommt keine Musik mehr ...
im Kofferraum stinkts ein wenig komisch und die Sicherung der Frontamp is geflogen, der Subwoofer spielte fröhlich weiter?
Wat los?
mfg
ok habs eben kurz getestet mit neuer Sicherung... sobald ich die Sicherung reinstecke fängt der neue Verstärker an viel Rauch zu entwickeln und intern zu zischen und dann fliegt die Sicherung glecih wieder.
Der Fall dürfte klar sein... aber wieso ist deshalb der Motor ausgegangen?
mfg
EDIT: Werd morgen dann erstmal nen Blaupunkt GTA 200 Flash dran machen so lange... ich hoffe, dass mir die Q12 getauscht wird. Verkäufer war Limal bei ebay... da es kein Verkauf von privat war dürfte es ja keine Probs geben. Hmm ich würd zu gern mal aufmachen und mir die Innerreien angucken, aber dann is ja leider nix mehr mit Umtausch.