Frontamp
Hi,
was haltet ihr von einer solchen Endstufe:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ21648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der Vorteil wäre, dass sie sehr klein ist (hab sie schon in Händen gehalten bei einem Bekannten). Da ich keinen Platz für einen großen Verstärker mehr habe wäre soetwas optimal.
Kennt ihr weitere (günstige) Endstufen die schön klein sind und sich gut an einem Hertz DCX 130 machen würden? Umso kleiner, umso besser... Preis so gering wie möglich. Ist eh erstmal für die Zukunft da mein Geld nach den ganzen Aufrüstungen in letzter Zeit nun am Ende ist.
mfg Sven
37 Antworten
lol, also sind wir doch wieder am anfang 😁...
wieviel darfs kosten ^^ ?
oder willst du doch lieber nochma ne rauchendstufe ...
mfg eis
nee ich mach jetzt die Blaupunkt dran, warte auf ne Austauschnext und mach die dann wieder ran 🙂
Und wenn die auch abraucht dann stell ich mich heulend in ne Ecke, mach die Blaupunkt dran und spare auf ne ordentliche 🙂
mfg
Moin,
so hab jetzt die Blaupunkt dran... nun, was soll ich sagen? Da merkt man komischerweise einen Unterschied... ist jetzt lauter / kräftiger und die Lautsprecher fangen nicht so früh an zu kratschen wie mit der next.
Und das obwohl die Blaupunkt ja schlechter ist und nur mit 2x 45Wrms angegeben???
mfg
Dann war die Next von Anfang an nicht i.O. 😉 Hatte sie auch, und das ging schon ordentlich an dem Rainbow....
Warte einfach mal ab wie die Neue sein wird....
Gruß