Front Innenbeleuchtung in Golf 3 Variant fertig!!

VW Vento 1H

Hallo, ich wollte euch nur mitteilen das ich mit dem einbau meiner Front Leuchte fertig bin.
War schon ne Überwindung, Löcher in den Himmel zu schneiden.

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golfyarmani

Sorry, diese doofe Rechtschreibung, ich dachte das wird so geschrieben.

Ja so eine Frechheit aber auch das man für verschiedene Sachen verschiedene Wörter benutzt! Das gehört echt abgeschafft und wir bräuchten nur noch ein Wort *kopfschüttel*

Würde es evtl auch reichen, ein ein der Mitte zu platzieren? Oder ist das dann zu dunkel? Wieviel Watt hat so ne Lampe?

In der Mitte ist evtl. nicht genügend Platz zwischen Dach und Himmel.

Gibs von VW etwas schönes für die Mitte?
Jemand vielleicht Bilder?

Ähnliche Themen

kann mir jemand sagen wie viel Luft da in der Mitte ist??

ich denke max 1cm.
Drücke doch mal mit der Hand gegen den Himmel, dann merkst du, das da nicht viel Platz ist.

Habe heut eine in nem Mazda gesehen, welche dann nach links und rechts stahlt. Man kann auch beide Birnen einzeln anmachen und wenn Tür auf, gehen beide. Gibts sowas nicht von VW?

@golfyamarni

hast du den himmel rausgeroppt oder haste die kabel so gezogen bekommen ?

Habe den Himmel eingebaut gelassen. Es ging auch mit einem langen Holzstab als Hilfe.

Zitat:

Original geschrieben von deejaymich

Habe heut eine in nem Mazda gesehen, welche dann nach links und rechts stahlt

Genau so eine meinte ich mit meiner Fiat Stilo leuchte ... die hat auch so en schönes rundes Design ...

sorry das ich den alten Thread noch mal rauswühle :-) aber ich war heute im VW Zentrum und wollte die Fondleuchte aus savas Anleitung bestellen. Da sagt er mir unbekannte Teilenummer... Der Verkäufer konnte mir auf so schnell auch nicht weiterhelfen um die richtige Teilenummer für die Fondleuchte zu finden.

Könnte mir jemand die richtige Teilenummer für die Fondleuchte geben?

Falls das nicht geht, dann nehme ich auch eine andere Teilenummer, hauptsache es ist eine Fondleuchte und sie ist schaltbar... (ein, aus, Türkontakt)

Danke,

kannst eine vom golf 4 nehmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von TDIHolger

kannst eine vom golf 4 nehmen 😉

yo da haben wir geguckt, aber irgendwie keine gefunden...kann eigentlich auch nicht sein oder?

hat keiner mehr eine Teilenummer zur Hand? *schnief* ;-)

Lampen TeileNr. 3B0947291B Y20

Deine Antwort