Front Compo System ohne Stufe ?
Also, will mir ein neues Compo Sytem für die Front meines E 36ers kaufen, hab aber immo nicht das Geld für ne Endstufe, soll aber irgendwann mal folgen. Nun meine Frage, geht das überhaupt ? oder is das Radio zu schwach für sowas ? weil beim D&W meinten die eine Endstufe ist unbedingt nötig weil sonst nix geht, dagegen ein anderer Händler hier wollte mir ohne weiteres ein Compo einbauen. und nun weiß ich net obs geht oder nicht.
34 Antworten
Das wenn ich von meinen auch sagen könnte ist auch schon 10 Jahre alt.Aber deiner ist ja auch fast so alt. Sag nur scheiß Rost. Fahr den sicher nicht mehr so lange.
Naja...ein BMW hat wenig Rostprobleme...und ich mag den Wagen halt so sehr...das ich mir den als lebenslanges Hobby leisten werde...wenn der Motor mal versagt kommt was anderes rein 😁 ...und wenn ich einen anderen Wagen mir mal kaufe...dann lackier ich ihn neu...und dann wird das ein reines Funmobil für den Sommer und für´s WE....Revival meiner alten Jugendzeiten 😁 😁 😁
ich denke nicht das ich enttäuscht sein werde, es kann ja nur besser werden 🙂 und ich erwarte nicht den klang verglichen mit einer endstufe =)