Front Compo System ohne Stufe ?
Also, will mir ein neues Compo Sytem für die Front meines E 36ers kaufen, hab aber immo nicht das Geld für ne Endstufe, soll aber irgendwann mal folgen. Nun meine Frage, geht das überhaupt ? oder is das Radio zu schwach für sowas ? weil beim D&W meinten die eine Endstufe ist unbedingt nötig weil sonst nix geht, dagegen ein anderer Händler hier wollte mir ohne weiteres ein Compo einbauen. und nun weiß ich net obs geht oder nicht.
34 Antworten
@Hankofer
Hmmm....ich freu mich schon auf Anfang Februar...zwei Wochen auf das Haus meiner Eltern aufpassen...und dann wird in der Garage richtig rumgemacht mit GFK, MDF und Kabelquetschzange 😁
na gut...dann lass dir von deinen Freunden aus deren Werkstätten immer die Reste an Türdämmmaterial mitbringen...oder einen von denen fragen was er an Einkauf dafür zahlt 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von deadmeat_de
unterm den sitzen arbeitet meine Sitzheizung :\ also nix mit unter dem sitz
wenn der Amp groß genug ist kannste die Heizung ausbauen und es ist trotzdem schön warm unterm Sessel 😉
Ähnliche Themen
Dann wird es dir nix helfen muß halt dann ans Radio ran. Wenn du keinen Platz für den Verstärker hast was ich bedauere.
@Path baust dein kompletets Auto um
Zitat:
Original geschrieben von Path
na gut...dann lass dir von deinen Freunden aus deren Werkstätten immer die Reste an Türdämmmaterial mitbringen...oder einen von denen fragen was er an Einkauf dafür zahlt 😉
Gruß
Wenn du mir erklärst was das ist kann ich es denen sagen.
na ja, es ist ja nicht für immer, nur solange bis ich den D&W oder mein andern Stammhändler fürn einbau bezahlen kann, und das geld für ne gescheite endstufe hab. ging mir bloss darum ob es geht das compo system ans radio zu hängen, also besser als das standardzeugs wirds allemal sein denk ich 🙂
naja...ich hab in meinem E36 die Nase voll von einem 13ér System vorne...also bau ich mir Doorboards für ein Infinity Kappa CS1 System...und aus GFK dann noch einen Beifahrerfußraumsub...im geschlossenen Gehäuse...13cm Kickbässe eventuell später noch in den Fußraum-LS-Plätzen...je nachdem wie es mit meiner geschlossenen Kiste unterm Handschuhfach ausschaut...und eben die Türen ausbauen und richtig dämmen....dann noch meine F4-400 richtig im Kofferraum unterbringen...und ihr für die grosse Stufe ein 25 mm² Kabel spendieren
Dann halt noch die Verbesserungen im Querschnitt an der serienmässigen Verkabelung....und meine LIMA werde ich bei der Gelegenheit auch mal überholen...
Gruß
für einen wie mich mit 5 linken händen sind doorboards fast unbezahlbar 🙂 na ja, irgendwann, was wär ich nur ohne träume =)
@Cpt_Balubaer
gib mal Bitumexmatten als Suchbegriff ein....da findest ne Menge Info´s
@Deadmet_de
die meisten sind enttäuscht wenn sie bessere LS im E36 nur ans Radio hängen...dadurch das der Einbauplatz gekapselt ist...brauchen die ne Menbge Leistung um Klang zu erzeugen 😉
Ich sprech aus Erfahrung...
Hmmmm....ich fahr den BMW wohl noch die nächsten 20 Jahre...das lohnt sich also 😁 ...auch wenn ich mir mal ein anderen Wagen kaufe....der BMW wird nicht mehr hergegeben....höchstens noch verändert 😉