Frohes Fest...
ich wünsche allen Motor-Talkern und Motot-Talkerinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2013.
Lasst es während der Feiertage ruhig angehen und lasst euch bein den letzten Besorgungen vor dem Fest nicht durch das weihnachtliche Verkehrschaos aus der Ruhe bringen.
Ein paar schöne Tage mit euren Lieben wünsch euch euer
Elchsucher
http://data.motor-talk.de/data/galleries/483924/172495/bild-19383.jpg
Beste Antwort im Thema
Habt ihr alle zu viel Weihnachtsgebäck gefuttert? Das ist ja schon fast eine ehrfürchtige Stimmung hier ... 😁 und diese sonoren Stimmen ... fast wie vom Weihnachtsmann.
OK, bisher hat es noch keiner geschrieben, deshalb möchte ich damit anfangen:
*SchleimerModus ON*
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Betreiber und Macher von MT. Ohne sie würden wir hier nichts schreiben können!
Ein ebenso herzliches Dankeschön an die vielen Helferlein und zahlreichen MOD's, die hier teilweise einen Knochenjob machen (müssen) und bestimmt mit ihren Entscheidungen nicht immer auf Gegenliebe stoßen! Sie sind nun mal in einem so großen Forum notwendig, damit es nicht in Anarchie und Chaos versinkt.
Aber, ohne die zahlreichen User könnte kein Forum bestehen. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen User, die mit ihren sinnigen und unsinnigen Beiträgen das Forum am Leben halten!
DANKESCHÖN!
Euch allen eine friedliche Weihnacht!
*SchleimerModus OFF*
16 Antworten
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte mich hiermit bei all unseren MODs für die in 2013 geleistete Arbeit bedanken. Für 2014 wünsche ich ihnen Glück, Erfolg und immer den notwendigen Vorrat an Nerven, die sie manchmal für uns aufbringen müssen😁