ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Frohes Fest...

Frohes Fest...

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 7:12

ich wünsche allen Motor-Talkern und Motot-Talkerinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2013.

Lasst es während der Feiertage ruhig angehen und lasst euch bein den letzten Besorgungen vor dem Fest nicht durch das weihnachtliche Verkehrschaos aus der Ruhe bringen.

Ein paar schöne Tage mit euren Lieben wünsch euch euer

Elchsucher

http://data.motor-talk.de/data/galleries/483924/172495/bild-19383.jpg

Beste Antwort im Thema

Habt ihr alle zu viel Weihnachtsgebäck gefuttert? Das ist ja schon fast eine ehrfürchtige Stimmung hier ... :D und diese sonoren Stimmen ... fast wie vom Weihnachtsmann.

OK, bisher hat es noch keiner geschrieben, deshalb möchte ich damit anfangen:

*SchleimerModus ON*

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Betreiber und Macher von MT. Ohne sie würden wir hier nichts schreiben können!
Ein ebenso herzliches Dankeschön an die vielen Helferlein und zahlreichen MOD's, die hier teilweise einen Knochenjob machen (müssen) und bestimmt mit ihren Entscheidungen nicht immer auf Gegenliebe stoßen! Sie sind nun mal in einem so großen Forum notwendig, damit es nicht in Anarchie und Chaos versinkt.
Aber, ohne die zahlreichen User könnte kein Forum bestehen. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen User, die mit ihren sinnigen und unsinnigen Beiträgen das Forum am Leben halten!
DANKESCHÖN!
Euch allen eine friedliche Weihnacht!

*SchleimerModus OFF*

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

ich wünsche allen Motor-Talkern und Motot-Talkerinnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2013.

 

Lasst es während der Feiertage ruhig angehen und lasst euch bein den letzten Besorgungen vor dem Fest nicht durch das weihnachtliche Verkehrschaos aus der Ruhe bringen.

 

Ein paar schöne Tage mit euren Lieben wünsch euch euer

 

Elchsucher

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/483924/172495/bild-19383.jpg

Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße, denen ich mich nur allzu gerne anschließe.

Ich wünsche uns allen, dass es vielleicht in 2014 endlich gelingt, uns ein wenig mehr Gelassenheit anzutrainieren und die Dinge nicht immer so ernst zu sehen bzw. nehmen.

Das alles ist den Ärger doch nicht wert - oder ist's für manchen doch ein kleines Ventil?

Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Und wenn das mit der Maut doch noch in die Hosen gehen sollte, wird die Freude groß sein.

 

Lasst es euch gut gehen.

 

freddi

Von mir auch fröhliche und friedvolle Weihnachten.

Auch meinen Kontrahenten wie Ixi, Warnkb, Ichtiyos usw

Euch allen frohes Fest

am 24. Dezember 2013 um 9:33

Auch ich wünsche ein frohes Fest und viele Geschenke vom Weihnachtshasen :)

http://www.mikrocontroller.net/.../normal_weihnachtshase.jpg

Friede sei mit Euch 

 

 

Fröhliche Weihnachten Euch allen .............

Auch meinen Dank und für alle schöne und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Start ins das Jahr 2014. Mögen die Themen nie ausgehen ;)

am 24. Dezember 2013 um 12:52

Ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest....Euch allen!

 

;)

Habt ihr alle zu viel Weihnachtsgebäck gefuttert? Das ist ja schon fast eine ehrfürchtige Stimmung hier ... :D und diese sonoren Stimmen ... fast wie vom Weihnachtsmann.

OK, bisher hat es noch keiner geschrieben, deshalb möchte ich damit anfangen:

*SchleimerModus ON*

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Betreiber und Macher von MT. Ohne sie würden wir hier nichts schreiben können!
Ein ebenso herzliches Dankeschön an die vielen Helferlein und zahlreichen MOD's, die hier teilweise einen Knochenjob machen (müssen) und bestimmt mit ihren Entscheidungen nicht immer auf Gegenliebe stoßen! Sie sind nun mal in einem so großen Forum notwendig, damit es nicht in Anarchie und Chaos versinkt.
Aber, ohne die zahlreichen User könnte kein Forum bestehen. Deshalb auch ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen User, die mit ihren sinnigen und unsinnigen Beiträgen das Forum am Leben halten!
DANKESCHÖN!
Euch allen eine friedliche Weihnacht!

*SchleimerModus OFF*

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

http://data.motor-talk.de/data/galleries/483924/172495/bild-19383.jpg

Just my two cents: Wenn's darum geht, ein friedvolles Fest zu wünschen, sollte man dabei vielleicht auf, ich will's mal milde und wohlwollend ausdrücken, ethnische Klischees verzichten.

Komisch mir ist das mit Polen erst aufgefallen nach dem du das geschrieben hast @Erwachsener :D

Frohes Fest euch allen.

Themenstarteram 26. Dezember 2013 um 19:26

Hab ich schon erwähnt wie sehr mir dieser political correctness Scheiß auf den Senkel geht.

Wenn jeder erstmal den Dreck vor seiner eigenen Haustür wegfegt ist das gröbste schon geschafft.

@ Elchsucher: Du wolltest hier Frohes Fest wünschen, besinnliche Zeit, ein paar schöne Tage mit den Lieben. Alles sehr schön, ich mag das sehr. Nun versteh bitte, daß geschmackbefreite Ausländerwitze da nicht hinpassen, und ich gebe mir Mühe, das jetzt ganz milde, nett und harmonisch zu formulieren. OK?

Und ebenso milde, nett und harmonisch bitte ich dich darum, für Feldzüge gegen die "political correctness" einen anderen Thread zu eröffnen.

Ich bedanke mich ganz herzlich.

am 28. Dezember 2013 um 10:57

Nicht alle "lustigen Bildchen" sind nämlich lustig! :cool:

 

Themenstarteram 28. Dezember 2013 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Nicht alle "lustigen Bildchen" sind nämlich lustig! :cool:

Nicht alle, aber das im Eingangspost schon :)

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Nicht alle, aber das im Eingangspost schon :)

"Reine Geschmackssache" - sagte der Affe und biss genüsslich in die Kernseife...

Deine Antwort
Ähnliche Themen