Frohe Weihnachten
Tiffy wurde von der Polizei aufgehalten, weil sie zu schnell war. Da musste bei denen aber schon ein fetter Typ4 hinten drin gewesen sein😉
32 Antworten
Ein schönes Bild! Es wird sich gut an der Wand machen.
Zitat:
@Suzukagrauer schrieb am 27. Dezember 2024 um 09:35:48 Uhr:
Im Foto gibt es noch mehr "Zufälle".
Damit hast Du bei mir den „Jagdinstinkt” ausgelöst, aber ich finde nichts mehr. Wenn ich raten müsste, dann würde ich das Logo auf der Felge nennen (Porsche?) und vielleicht den Graugradient im Ausstellfenster?
Ich habe meinen Bulli auch fotografiert. 🙂 Leider liessen sich die VW-Logos auf der Radnabe nicht ausrichten.
PS. Haben wir eigentlich keinen Frohes-Neues-Jahr-Thread?
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 31. Dezember 2024 um 18:39:02 Uhr:
Ein schönes Bild! Es wird sich gut an der Wand machen.
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 31. Dezember 2024 um 18:39:02 Uhr:
Zitat:
@Suzukagrauer schrieb am 27. Dezember 2024 um 09:35:48 Uhr:
Im Foto gibt es noch mehr "Zufälle".Damit hast Du bei mir den „Jagdinstinkt” ausgelöst, aber ich finde nichts mehr. Wenn ich raten müsste, dann würde ich das Logo auf der Felge nennen (Porsche?) und vielleicht den Graugradient im Ausstellfenster?
Es gibt Leute, die haben das Auge für Details und welche, die sehen "nur" das ganze. Letztens bin ich auf die unterschiedlichen Reifenprofile angesprochen worden. Mir selbst ist das nicht störend aufgefallen,.
Und bevor jemand oder ich an dem Bild etwas zu "mäckeln" habe, wurden die Felgen, Nabendeckeln, Kopfstützen und Sonnenblenden entsprechend ausgerichtet. Danach war keine Korrektur mehr möglich.
Das hat dann bald etwas Pathologisches...
Erinnert mich an einen Vortrag eines Kriminalpsychologen rund um einen Bombenattentäter, der aus der identischen Ausrichtung der Batterien im Zündmechanismus einer Bombe heraus eine psychische Störung des Bombenbauers attestierte... 😁