Frohe Weihnachten
Hallo an alle Motor Talker
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und im voraus schon ein frohes und gesundes neues Jahr 2011.
Grüß Peter
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tim68
Frohe Weihnachten allerseits. Und noch lange viel Spass mit unseren ML.
Das Wünsche ich auch euch allen.
AlfonsB
Ähnliche Themen
Wünsche auch allen ein frohes Fest....
Wäre mal intressant was jeder so bekommen hat :-))
Ich leider dieses Jahr nix. Da ist Moslem bin, feiern wir kein Weihnachten. Ab und zu bekommen ich zwar mal was von meiner Freundin, aber dieses Jahr zu Weihnachten, bin ich leer ausgegangen :-((
Zitat:
Original geschrieben von trabzonluismet
Wünsche auch allen ein frohes Fest....Wäre mal intressant was jeder so bekommen hat :-))
Ich hab einen ML bekommen, bzw. die Frau😁😁😁
und wer darf ihn warten? Natürlich ich🙁
Frohes fest allerseits.
was die Gaben angeht. Ich habe mir eine Komfortschliessung
incl spiegel anklappen und hintere Dreiecksfenster (die vergesse ich am meisten ) unterm baum gelegt
Freue mich schon auf den einbau sobald es nicht mehr so kalt ist.
Der W-mann macht das nähmlich nicht ;-)
Schönen gruss
und weiterhin gute Fahrt
Andy
der W124 vorbelasteter
Gleichfalls schöne Feiertage von mir ---
Hallo Andy, sowas will ich auch haben, - berichte mal was das genau für `ne Anlage ist, und vor allem nach dem Einbau, ob alles funzt...
Frohe Weihnachten !
Ach ja! unter anderen Geschenken die ich bekommen habe, übernehmt meine liebe Frau die kosten für eintägige offroad- tour " Heide Adwenture 2011" am 20. 02. 2011. wo ich mich am meisten Frohe. Vielleicht ist eine oder andere Motor Talker da bei.
Gruß Sascha
Hallo Motor-Talker und speziell ML-Fahrer und hallo Sascha, zuerstmal Frohe Weihnachten allerseits. Dein Weihnachtsgeschenk "Heide Adventure 2011" am 20. 02. 2011. hört sich ja richtig interessant an. Mach dies doch mal im MLCD (ML-Club Deutschland) bekannt. Vielleicht ergibt sich hier ein MLCD-Event an dem MLCD-Mitglieder und (Noch)-Nichtmitglieder sich treffen und so die ML-Gemeinschaft noch wachsen kann. Von Vorteil ist die Clubmitgliedschaft für alle, die sich rund um die M-Klasse interessieren. Viele Grüße und noch besinnliche Tage und schon mal eine guten Rutsch ins "Neue". Gruß Armin
Hallo Armin! Sascha hat diesem schon kund getan in unserem MLCD Auditorium unter der Rubrik Gelände/Geländefahren Wiesen und Feldwege. Ich überlege auch schon, ob ich nicht auch dort hin soll. Lass uns doch mal überlegen, ob das Event nicht stattfinden könnte. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, aber vorab schon mal einen guten Rutsch an alle und wir sehen uns wieder, entweder hier oder beim ML-Club-Deutschland. Wo auch sonst 😎 Gruß Frank
Das wäre super interesssant schreib mal wo das ist vieleicht trifft man sich
Zitat:
Original geschrieben von exowo
Hallo Motor-Talker und speziell ML-Fahrer und hallo Sascha, zuerstmal Frohe Weihnachten allerseits. Dein Weihnachtsgeschenk "Heide Adventure 2011" am 20. 02. 2011. hört sich ja richtig interessant an. Mach dies doch mal im MLCD (ML-Club Deutschland) bekannt. Vielleicht ergibt sich hier ein MLCD-Event an dem MLCD-Mitglieder und (Noch)-Nichtmitglieder sich treffen und so die ML-Gemeinschaft noch wachsen kann. Von Vorteil ist die Clubmitgliedschaft für alle, die sich rund um die M-Klasse interessieren. Viele Grüße und noch besinnliche Tage und schon mal eine guten Rutsch ins "Neue". Gruß Armin