Frohe Weihnachten
Hallo an alle!
Allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 mit reichlich Kilometern auf der Uhr, vorallem ohne Hautkontakt zum Asphalt. 😁
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hurraaa, ein ich wünsch euch was Thread,
also, dann schließ ich mich mal an und wünsche allen motorisierten Zweiradlern und denen die es noch werden wollen, ein schönes und Geschenkereiches Fest (ja, ich weiß, dass das nicht der Sinn von Weihnachten ist).
Stellt euch doch mal folgende Weihnachtsgeschichte vor:
Hobbyschrauber Joe und seine Braut Mary sind im Ural-Gespann unterwegs nach Loh in den verschneiten Bayerischen Wald zum Elefantentreffen. Mary ist natürlich hochschwanger und die Ural nicht sehr zuverlässig. Wie also vorherbestimmt verreckt die "Russenschaukel"
mitten im Wald. Joe macht sich also auf, um eine Bleibe zu suchen und wird im Bikerhotel "Waldblick" fündig, allerdings ist dieses ausgebucht.
Der Wirt bietet Joe aber die Möglichkeit an, in der Bike-Garage zu nächtigen. Sie nehmen natürlich freudig an und richten das Boot der Ural für Mary her.
Zur gleichen Zeit "reiten" die Präse´s "Kawa Kasper", "Harley Melchior" und "Guzzi Balthasar" auf ihren Eisenhaufen Richtung "Solla-Forst".
Plötzlich entdeckt "Harley Melchior" den verglühenden Stern "Buell" und sie beschließen ihm zu folgen.
An der Bike-Garage "Waldblick" angekommen, sehen sie die völlig verrottete Ural von Joe stehen. Im Boot liegt der kleine "Sepperl", den die Mary natürlich nicht von Joe Gebar, sondern vom "Spirit of the road" empfangen hat.
Die drei Präses sind natürlich vorher noch in den Biker-Store einkaufen gegangen, um dem Sepperl auch was mitbringen zu können.
So überreichten sie also einen Kanister Motoröl, einen Gutschein für eine Inspektion und natürlich einen Satz neue Reifen für die Ural.
Also ihr seht, Weihnachten funktioniert bei uns Motorradlern genauso, wie überall auf der Welt.
Somit wünsche ich allen ein gesegnetes Fest
Gruß, susireiter
19 Antworten
Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr🙂
Auf dass die Mororradsaison schnell beginnt, lange anhält und für alle unfallfrei endet.🙂
Auch von mir beste Wünsche für die ruhige Jahreszeit, frohe Weihnachten und viel Glück im neuen Jahr.
Für den Fall, dass ich mal mit dem Kawa-Kaspar aus Susireiter's nettem Weihnachtsmärchen 😁 verwechselt werde,
habe ich natürlich für alle Fälle die nächsten Tage immer eine Buddel Olivenöl...öhm, Motoröl dabei.
Ich guck' schon immer nach einem Kometen, dem ich hinterher "reiten" könnte auf meiner Kawa, aber so schöne wie vor gut 10 Jahren sind wohl nicht in Sicht, wie hießen die noch ?? Harley, ach nee Halley (1986, erst wieder 2061), Harley-Bopp, ach nee Hale-Bopp (1997, war das vorletzte Mal zu sehen 2215 B.C. und soll wieder kommen im Jahre 4385) und dann der Hayabusa, ach nee Hyakutake (1996, der kommt erst in 72-114 tausend Jahren wieder und war angeblich das vorletzte Mal vor 17 tausend Jahren im inneren Sonnensystem...jessaes, was für eine "Tour"...und findet wohl immer wieder zurück ganz ohne Navi...).
Naja, so romantisch sind die auch wieder nicht, eigentlich nur schmutzige kosmische Schneebälle und der Schoemaker-Levy hat 1994 dem Jupiter ja ganz schön eingeheizt, ne kosmische Schneeballschlacht sozusagen.
Ist schon wundersam..., 3 dieser so sehr extrem seltenen Kometen innerhalb von so wenigen Jahren..🙂😕🙂..und waren keine UFOs, wie manche angeblich glaubten.
Gruß
PS: Meine Kometen-"Weisheiten" sind natürlich alle aus Wikipedia, ein Weiser aus dem Morgenland bin ich ja natürlich nicht, der Kaspar war ja auch noch angeblich der Mohr oder ?? Aber das wissen sie bei Wikipedia auch nicht so genau.
Ja ich wünsche dann auch mal hier allen Anwesenden ein frohes Weihnachtsfest :-)
Lasst euch nicht hetzen und genießt das lange Wochenende!
Ich hoffe unter eurem Baum war viel Liebe, ich wünsche euch allen noch schöne, ausgeglichene und gemütliche Feiertage mit den Menschen die euch nahe und wichtig sind, eine rauschende Silvesterparty mit einem aspirinfreiem Neujahrstag und ein 2010, das euch alles bringt was ihr euch dafür wünscht.
Und ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch die Liebe, die Ruhe, die Großherzigkeit und die Ausgeglichenheit dieser "staaden Zeit" wie auch die gemeinsame Freude und den Spass mit Freunden und anderen Menschen bei einem Silvesterfest das ganze Jahr über bewahren könnt, sie jeden Tag in klein wenig erleben, bekommen und geben könnt....