ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fröhliche Weihnachten !

Fröhliche Weihnachten !

Themenstarteram 24. Dezember 2006 um 3:49

Allen Motor-Talk Usern und Motorradfahrern wünsche ich ein:

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Euer Schraubär 42

Beste Antwort im Thema

Ich wünsch euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige (Achtung das die Kombi nacher noch passt :D ), friedliche, besinnliche, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Zum Jahreswechsel wünsch ich allen Stille für den Blick nach innen und nach vorne.

Innehalten zum Erneuern aller Kräfte und Mut zum Treffen der richtigen Entscheidungen.

Rutscht gut und sicher rüber ins neue 2014.

Klaudi

 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

darauf sag ich doch auch mal... Frohe Weinachten und schöne bescherung :)

Freue mich schon wie ein wildes tier auf die schöne Ente nachher!

frohe weihnachten!

und lasst euch nicht stressen, weder zu hause noch auf der straße!

 

grüße

UserOne

Frohe Weihnachten an alle.

Auch von mir soweit! Besinnliche Feiertage!

Tja, von meiner Seite euch auch allen eine schöne "stade" Zeit :)

Das erste Weihnachten an das ich mich erinneren, an dem man doch tatsächlich, ohne von Schnee oder Eisglätte geplagt zu sein, eine Moppedtour machen könnte. Ich versteh echt nicht, was die immer alle gegen die Klimaerwärmung haben :D

Frohe Weihnachten an euch alle hier auch von mir aus der Rollerecke

Zitat:

eine Moppedtour machen könnte.

du Glücklicher, ich bin leider zu erkältet um an sowas denken zu können ...

Zitat:

Ich versteh echt nicht, was die immer alle gegen die Klimaerwärmung haben

wobei so ne richtige "Tiefschneeschlacht" ja durchaus auch ihren Reiz hatt ;)

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

du Glücklicher, ich bin leider zu erkältet um an sowas denken zu können ...

Denk dir nix - ich Weichei hab's Mopped abgemeldet, wird bei mir also auch nix :p

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

wobei so ne richtige "Tiefschneeschlacht" ja durchaus auch ihren Reiz hatt ;)

Stimmt... ist bei mir aber schon ein paar Jährchen her... war mit der ollen Honda XL... aber schee wars! :)

Naja ich hab heute auch einsam und verlassen eine Runde gedreht. Es war schon sehr kalt und bei uns nebelt es extrem ausshalb der Stadt. So konnte ich nur mit geöffnetem Visier fahren, aber es war ruhig und auch mal ganz schön !

/e: Naja gut, allerdings finden sich auch am 24.12 Deppen die meinen sie müssen dicht auffahren und in der Stadt wilde überholmanöver ausführen. Zum Glück bin ich dann gerade in Richtung Garage abgebogen.

Zitat:

Original geschrieben von ErKa

Naja gut, allerdings finden sich auch am 24.12 Deppen die meinen sie müssen dicht auffahren und in der Stadt wilde überholmanöver ausführen.

War vermutlich das Christkind (Weihnachtsmann, für alle Preußen :D), dem hat's pressiert :p

Fohe Festtage für alle !

Frohe Weihnachten und schon mal nen guten Rutsch an alle!

und das mit dem Rutschen nicht so ernst nehmen. ;)

War heut echt wieder super wetter zum Fahren. +2° Sonnenschein, ach is das herrlich hier im schönen Badnerland :D

Hey Freunde, sind ja ne Menge Leuts on, sogar habu(?), wow!

Na, habt ihr was Nettes unterm Baum gehabt? Bescherung rum und Zeit für eine Feuerzangenbowle? Oder ab auf´s Bike und in die Christmette? Oder Menschkeit angesagt? Oder allein und down? Lasst doch mal hören... :)

Mein Sohnemann ist im Bett und meine Frau und die Mädels sitzen mit mir bei Glühwein, Platzl usw. zusammen. Die Gittarre hat jetzt Pause und ich auch ;)

... da dacht ich mir "Schau mal schnell rein" ...

Egal ob ihr allein, mit Freunden oder der Familie zusammen seid, ich wünsch euch allen gute Laune, frohen Mut und schöne Feiertage und das von Herzen! Geniest das bisserl Ruhe in unserer viel zu schnellen und hektischen Welt.

Jaja... jetzt sagt bestimmt einer "Amen" :p

Amen :p

Zitat:

Lasst doch mal hören...

Wie jedes Jahr a weng "Familienschdimmung" 'z Weihnachten... zusammen essen, plaudern, 'n bisschen beschenken...

Und nu sitz ich schon wieder am PC, hör nebenbei Rockantenne, und arbeite (Seminare für Ende Jänner vorbereiten) :) Werd jetzt aber bald Feierabend und noch nen kurzen Spaziergang machen (ich liebe dieses kalt-neblige Wetter und die ausgestorbenen Straßen an solchen Feiertagen), und mir dann noch ein paar Stunden mit nem guten Buch gönnen :)

Eigentlich alles wie immer, bis auf den komischen Baum im Wohnzimmer :p

hab mich grad losgerissen von meiner family um meine neue Maus auszuprobieren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Fröhliche Weihnachten !