Frohe Weihnacht

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute

Habe mal kurz meine Mails gescheckt und da ich nun mal am PC sitze dachte ich mir, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein zufriedenes 2006 und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt.

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Achso, nicht soviel für 2006 vornehmen.....................wird eh nichts draus !! 😁 😁

Margin call notice for skybird01 😁

hallo kolleeschen!

auch von mir frohe weihnachten und alles gute!

vor allem an die mit denen ich mich teilweise hier nicht sooo verstanden habe. wie im anderen forum gepostet getreu nach dem motto

ein abend an dem sich alle einig sind ist ein verlorener abend - a. einstein.

es lebe die diskussion, der austausch und das leben!

all the best !

Frohe Weihnachten

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles, alles Gute auf all euren Wegen mit (und auch ohne) euren Wagen.

Gruß JoHoHa

weihnachten ist doch erst morgen bzw erst heut nacht??
naja was solls.. wünsch euch für morgen frohe weihnachten

Ähnliche Themen

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und noch ein paar besinnliche Tage aus dem Süden von Bayern ins ganze Land. Uns allen wünsche ich noch viel Freude mit unseren W 211ern
und allzeit unfallfreie Fahrt.

Gruß Andy

Natürlich von mir auch !

Merry Christmas und nen guten rutsch ins neue Jahr wünsch ich gleich auch schon mal ;-)

Frohe Weihnachten aus dem tiefverschneiten Schwarzwald.

SUPER SKIBEDINGUNGEN!

Gruß Bruce

Hallo zusammen

Seitdem ihr mir vor 6 Monate zum Umstieg zu W211 geholfen habt, bin ich wirklich ein gluecklicher W211 Fahrer. Gestern wieder 870km Zwischen Zurich und Amsterdam abgelegt, ein wahres Genuss wie diese Limousine mit 200 ueber die Autobahn gleitet. Deshalb wuensche ich euch alle aus Holland Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr !

Und was ist Weihnachten ohne Weihnachtskarte? Deshalb konnte ich der Anhang einfach nicht lassen...Im letzten Vergleichtstest mit der BMW550i, beweisst der E-Klasse immer noch eine Klasse fuer sich zu sein 🙂

Deine Antwort