Frisch vom Boschdienst nun gehts weiter
So, nun hab ich mein Auto wieder. Die Kerzen neu Verteilerkappe und Läufer neu, und Gemisch ist auch eingestellt.
Dennoch gibt es Drehzahlschwankungen wenn das Auto warm ist. Woran liegt das????
Achso, nochwas ist mir aufgefallen, unter dem Ventildeckel scheint es zu klappern, hört sich echt ein wenig merkwürdig an.
Was meint Ihr, könnten die Leerlaufschwankungen vom KLR System kommen? Ich habe gelesen das man die Schraube ein wenig reindrehen kann und der Leerlauf wird besser. Kann das jemand bestätigen???
gruß olaf
Ähnliche Themen
21 Antworten
...wenn du das machst, fängst du unter Umständen noch weiter vorne an...jetzt weisst du, wenigstens, was schon gemacht wurde...
meiner ist gerade eben auch wieder ausgegangen...
beim rückwärt rollen...danach startet er sofort wieder und läuft astrein.
einen ganzen Motor rauschmeissen...nur wegen sowas...und ein bissl klackern
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
kauf mal zwei windige bremsscheiben von nem japaner, dann weist du was teuer ist...
Jo, bei meiner Freundin (Ihr Auto Nissan Micra K11) musste nen neuer Endtopf rein ( 189 Euronen mit Flugrost) , seit dem fährt sie jetzt Benz...
Ach ja Scheibenwaschpumpe für hinten 75 Euro...
Da kannst du besser Maybach fahren..hehehe 😁
Hi Alex,
ich glaub mit der Maschine das laß ich lieber. Mal sehen wie der Wagen sich in den nächsten Tagen verhält.
Aber mist ist das der blöde Krümmer einen Riss hat, den bekommt man eher etwas schwieriger im Netz.
sag mal Olaf...
was hast du für einen KLR drin...
wo gekauft
wo eingebaut
wieviel bezahlt...
etc...
würdest du es nochmal tun?
Diese ganzen Diskussionen hier lassen mich überlegen...
Alex
@sinnlos00
Hallo Alex,
der Regler ist von TwinTec und wurde von einer freien Werkstatt eingebaut. Mit neuer AU habe ich 234 € bezahlt.
Gruß Olaf
1.) Kaltlaufregler raus.
2.) Klappern
a) Hydroelemente (zuerst prüfen)
b) Ventildeckel prüfen , ob Kipphebel anschlägt
c) Nockenwelle prüfen
3.) Nach Prüfung Poti Luftmengenmesser erneuern ( Beanstandung: Sägen) ; Ist ein bekanntes Problem
Gruss
Freund_1