Friesacher vor dem aus...
Tja, Friesacher ist aus dem Geschäft...
Zumindest so gut wie. Schade für ihn
23 Antworten
Eher steigt "Orange" wieder als Sponsor ein...
Wenn man nach Klischees geht, wuerd voll passen. Gelbes Nummernschild noch dran, und die Minardis sind sowieso so langsam wie die Wohnwagen-Caravanen auf der Autobahn 😉 😁
Und wieder hat man gesehen "Geld regiert die F1-Welt!" 🙁
Da kann man noch so gut fahren wie man will aber wenn man kein Geld hat kommt man nicht weit.
Ist leider schade das er gehen musste aber warscheinlich hätte ich das gleiche gemacht wenn mir das Geld ausgegangen wäre.
Gruß Golf GT85
GUT?
Also das Friesacher Gut war,halt ich für ein Gerücht 😉
Ähnliche Themen
Er war immerhin gut genug um in die Formel 1 zu kommen.😉
Naja, sehr gut war er nicht grad, aber auch nicht schlecht. Grad zu Beginn der Saison als das Auto neu war und sich keiner damit auskannte war er doch gut, danach hat er aber doch abgebaut. ICh würd mal sagen durchschnittlich. Aber durc sein gepinse hat er sich nicht grad Freunde gemacht.
Mal schauen, vielleicht kommt er ja wieder, aber als Stammpilot glaub ich weniger, eher als Testdriver oder Freitagsfahrer
Habe heut mal den Dornboos im Interview gehoert. Scheint ganz okay zu sein der Kerl. Aber er muss jetzt halt zeigen, dass er Geld hin oder her ein Recht auf das Cockpit hat.
Na vielleicht kommt er wieder:
(F1Total.com) - Nachdem ihn ausgebliebene Sponsorenzahlungen das Cockpit bei Minardi kosteten, könnte Patrick Friesacher schon bald wieder in der Formel 1 mitmischen - bei Jordan. Bis Mittwoch soll sich entscheiden, ob der Österreicher in Ungarn den dritten EJ15 pilotieren kann: "Ich kenne Patrick schon sehr lange. Wir versuchen eine Lösung zu finden, um ihn zurück in ein Cockpit zu bringen", so Jordan-Teamchef Colin Kolles gegenüber dem 'ORF'.
Neben Friesacher gibt es noch "drei, vier" weitere Kandidaten, die den kurzfristig verpflichteten Nicolas Kiesa ersetzen könnten. Wer dauerhaft Testfahrer bei "Gelb" sein will, muss Sponsorengelder mitbringen, aber: "Das ist nicht der Hauptbeweggrund für uns. Wir werden alles besprechen, die endgültige Entscheidung liegt dann bei mir."
Die Deadline ist kommender Mittwoch. Spätestens bis dann muss die Entscheidung gefällt sein, hat einer von Jordan noch in einem TV-Interview gemeint.