ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Friesacher vor dem aus...

Friesacher vor dem aus...

Themenstarteram 17. Juli 2005 um 21:25

Tja, Friesacher ist aus dem Geschäft...

Zumindest so gut wie. Schade für ihn

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 17. Juli 2005 um 22:13

Tja Money regiert die Welt,was willste machen...

am 18. Juli 2005 um 10:44

Tja, war abzusehen.

Habt ihr gehört wer der Nachfolger werden soll?? Irgend nen Israeli, der genau 300km gefahren ist damit der die Lizenz bekommen hat.

Der soll aber pro Runde (ne recht kurze) ca 10Sek. langsamer sein.

am 18. Juli 2005 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Tja Money regiert die Welt,was willste machen...

Money? Wer issn des? Ich dachte der heißt Mosley ;)

Ne aber isses schad ummen Friesacher? Ich denk ned, so das Talent war der auch ned... Aber vor nem absoluten Noob würd cih dann doch nen GP2-Fahrer einsetzen wollen...

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 12:59

Dachte immer der Dornboos...

Aber naja. Echt 10 Sekunden pro Runde? Dachte den alten Alex Yoong kann keiner mehr toppen :D :D

Aber schon krass, da bin ich mir 100% sicher, da wär ich schneller.

am 18. Juli 2005 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Joerg406v6

Dachte immer der Dornboos...

.

Der ist bei Jordan Freitagsfahrer, wenn mich nicht alles täuscht.

Friessacher ist ja falsch er doch gehen muß als Testfahrer bei Minardi im Gespräch

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 16:17

Ne, es wäre ein Tausch mit Dornboos. Dorni zu Minardi, und Friesacher als Freitagstester bei Jordan

am 18. Juli 2005 um 17:23

Also mir wird der Frisacher ueberhauptnicht fehlen, im Gegenteil. Der hat staendig in den Interviews nur rumgeflennt und nicht immer das gelbe vom Ei geboten (oftmals Fahrfehler). Den Albers kann man auch getrost wieder zurueck in die DTM schicken...

Wenn das bloede Geld nicht waere, wuerde ich sagen, Zsolt Baumgartner und Timo Glock waeren wohl die beste Kombination bei Minardi. 2 junge Kerle mit Ehrgeiz und Talent, die nicht rumheulen sondern einfach das Maximale bieten, ganz egal wie beschissen das Auto gerade laeuft.

Dornboos hoert sich fuer mich nach "Verstappen 2" an, hauptsache Geld und gut ist.

selten genug aber xetro bei den fahrern kann ich dir nur zustimmen, vorallem glock hat echt gutes gezeigt aber der ist ja weg....

ich denk im nächsten jahr werden wir hamilton sehen, bei minardi oder jordan.... was der in der F3 zeigt ...hammer !!!

am 18. Juli 2005 um 18:59

Na, das der Glock schon nächste Saison oder noch diese Saison zurückkommt glaub ich nicht. Ich denk mal derbleibt jetzt etwas länger in der ChampCar Seires, wo es ja auch recht gut läuft. Er wird wohl auf der Jagd nach nem TopTeam nächstes Jahr sein und dann erstmal da mitmischen.

Wie im anderen Friessacher-Thread geschrieben gibt es neben Baumgartner noch andere Pay-Driver. Was macht Baumgartner eigentlich momentan???

Ich denk da noch so an Tomas Enge. Bei dem läuft es ja auch nicht so in der IRL.

Auch einen Firman gibt es da noch, oder betreibt der überhaupt keinen Motorsport mehr??

und Kiesa war ja auch schonmal da, wäre auch denkbar.

Auch gut dabei könnte Bruni sein.

Aber Baumgartner einen einen -teil (Ob Nach- oder Vor- dürft ihr euch aussuchen), sein Manager ist der gleiche wie der Friessachers.

Da kommt das gezetere mit dem team und den Sponsoren nicht gut, aber er steht halt schon in der Tür

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 20:57

Ne Uli, der Hamilton wird erst mal n Jahr DTM einlegen...

Schau bei Paffett war es vor drei Jahren genauso. Und? Ab in die DTM

Bei Jamie Green letztes Jahr genauso. Und? Ab in die DTM. Sozusagen als "Vorschule" :D

Aber dem Hamilton wird schon elendig auf die Finger geschaut, v.a. vom Dennis... Evtl holen sie ihn ja doch gleich, ala Räikkönen. Aber ich denke da kommt noch 1 Jahr DTM

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 15:43

So, Dornboos is fix. Hab ichs doch gesagt ;)

am 20. Juli 2005 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von valium

Was macht Baumgartner eigentlich momentan???

Geld sammeln!

Ab und zu ist er Gast in der Minardi-Box, er pflegt also die Kontakte zur F1 und zeigt Praesenz. Ist vielleicht ganz gut so, haette er sich wie Bruni in der GP2 verpflichtet o.A., waere es vermutlich zumindest ne Zeit lang (Ein Standard-Vertrag geht ja so 2 Jahre) nicht so einfach, in die F1 zurueckzukehren. So aber steht er quasi fuer jedes Rennen auch als Ersatzpilot bei anderen Teams bereit.

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Aber Baumgartner einen einen -teil (Ob Nach- oder Vor- dürft ihr euch aussuchen), sein Manager ist der gleiche wie der Friessachers.

Da kommt das gezetere mit dem team und den Sponsoren nicht gut, aber er steht halt schon in der Tür

Ich sehe es als Nachteil. Der Manager verliert ja jetzt an Image. Dass dieser den weniger guten Friesacher diese Saison bei Minardi platziert hat statt den besseren Baumgartner, hatte denke damit zu tun, dass Friesacher das Geld zur Verfuegung hatte und Baumgartner eben leider nicht.

Zwei Käsköppe in einem Team - tolle Strategie, muss ich schon sagen. Ist ja ein Riesenmarkt, den die jetzt bedienen.

am 20. Juli 2005 um 20:18

Klaro,Kaese will auch vermarket werden *gg*

steht bestimmt ab Freitag "Gouda" statt "Kärnten" auf den Minardis ;)

und Jordan is doch ab nächstes Jahr nimmer Gelb,dann können die auch die Farbe passend übernehmen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Friesacher vor dem aus...