Friendship Ride

Harley-Davidson

Hallo Leute,

fährt jemand am WE an die Röhn, oder schreckt das Wetter uns ab?
Wenn es am Samstag trocken bleibt, wollte ich mal hin fahren.
Wie sieht es aus, lohnt sich die Anreise, wird was geboten vor Ort?
Wie ist die Erfahrung von denen, die letztes Jahr da waren? 

Lasst mal was hören.

Gruß, B.J.

Beste Antwort im Thema

Hi,
ich war letztes Jahr (bei bestem Wetter) dort und es hat mir auf der Wasserkuppe sehr gut gefallen, meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! werde auch am Samstag vorbeikommen, hoffe das Wetter spielt doch noch etwas mit.

Gruss Robert

33 weitere Antworten
33 Antworten

... jede Kirmes, jedes Stadtfest findet letztendlich nach den gleichen Mustern statt.

Und man sollte die Hoffnung, etwas neues zu sehen, wenn man von einem zum anderen HD-Event zieht, langsam begraben.

Leute, welche sich in Gruppen dort treffen, sei es HOG oder Foren, haben ihren Spaß.

Hier zählt das menschliche Miteinander, in einem ihrem Hobby betreffenden Rahmen.

vg sven

Zitat:

Original geschrieben von donharley

Was meinst du mit " Skianzügen"?

Hi Don!

Mit Skianzügen meine ich diese Textilanzüge die eben aussehen wie Skiklamotten.
Bitte, bitte nicht wieder gleich falsch verstehen- jedem das Seine - aber ich mag die Dinger einfach nicht, weil sie im Prinzip das kleidungsmässige Äquivalent zu BMW Motorrädern sind: Funktional, Praktisch, Hässlich.

Einige meiner besten Freunde fahren BMWs und tragen Skianzüge zum Mopedfahren, also bitte nicht beleidigt sein falls selbst betroffen.

(Für mich) abschliessend nochmal zum Thema:
Das gute Gesellschaft auch ein mässiges Treffen zum Spass machen kann habe ich ja eingangs bereits gesagt.
Ebenso, dass der Weg meist das Ziel ist und dass man manchmal einfach nur einen Grund braucht, um ein neues Ziel anzufahren.
Und im Gegensatz zu unserem schizophrenen Pseudomisanthropen Pre-Evo gehe ich grundsätzlich gerne auf Treffen, weil ich gerne unter Gleichgesinnten bin und Mopeds um mich habe.

Also, bis die Tage on the road!
Kwik

Zitat:

Original geschrieben von Kwiksilver

Und im Gegensatz zu unserem schizophrenen Pseudomisanthropen Pre-Evo gehe ich grundsätzlich gerne auf Treffen, weil ich gerne unter Gleichgesinnten bin und Mopeds um mich habe.

Kwik

wow, soviel fremdwörter wären doch nicht nötig gewesen 😁

ich gönns dir ja kwik.....jedem das seine. vielleicht identifiziere ich gleichgesinnte einfach nur nicht an der motorradmarke...wir wissen es nicht 😉

Ist schon jemandem aufgefallen, dass Frauen oft zusammen aufs Klo gehen?

Ich glaube, da besteht ein Zusammenhang😁