Freudige Erwartung

Mercedes E-Klasse W212

Diese Woche kommt er, die Vorfreude ist schon da:😁😁😁

E 300 CDI T-Modell (231 PS)

Avantgarde

Sportpaket AMG

Obsidianschwarz-metallic

Microfaser Dinamica-Artico schwarz

Dunkel getöntes Glas Heckscheibe/hintere Seitenfenster

Zierteile Alu gebürstet

Instrumententafel Leder Artico

Kindersitzerkennung

Direktlenkung

Parktronic

Spiegel-Paket

Cup/Bottleholder

Schiebedach elektr./ Glasausf.

7-Gang-Automatik

Sitzheizung Vordersitze

Scheibenwaschanl. beheizt

Notlaufrad

Media Interface

Laderaummanagement

Fondsicherheitspaket

Wegfall Typkennzeichnung

80 l-Tank

Keylessgo

Feuerlöscher montiert

Comand APS + Wechsler

->Bilder werden folgen (Nokia N8, 12 MP...)

14 Antworten

Liest sich sehr gut. Herzlichen Glückwunsch. Geniße diese Vorfreude, denn sie ist wirklich schön...

Habe meins seit ca. 10 Tagen uns suche auch nach eine Gelegenheit Bilder zu machen und meine Erfahrungen hier zu posten. Diese Woche soll es gutes Wetter geben :-)

Ich kann Dir aus meiner 10 tätigen Erfahrung nur eins sagen. Bei dem Auto ist Ärger und schlechte Laune vorprogrammiert, sobald man aussteigt😁

VG,
LEE

Tolles Auto in umfangreicher Ausstattung, Kompliment!

Ist das Nokia N8 denn kompatibel mit "Komfort Telefon" (z.B. Halterung) oder hast Du letzteres nicht mitbestellt?

Viel Spaß bei der Jungferntour!

Zitat:

Original geschrieben von EffDee

Ist das Nokia N8 denn kompatibel mit "Komfort Telefon" (z.B. Halterung) oder hast Du letzteres nicht mitbestellt?

Ich glaube er wollte andeuten, dass er seine Bilder mit dem N8 was ein 12 Megapixel Cam hat machen will. 😁

Für N8 gibts laut Mercedes keine Aufnahmeschale wenn ich es richtig sehe...

VG,
LEE

Gute Wahl.
Da bist Du mit Deiner Ausstattung recht nah an meine Konfiguration gekommen.

Meiner kommt aber erst im Januar.
Weißt Du wie lange das noch sein kann, wenn man wartet?

Und immer schön Bilder machen, vor allem von der Innenausstattung mit den Sitzen. Diese Kombination habe ich auch genommen, nur nirgends ordentliche Bilder davon gefunden.

mfg
Jürgen

Zitat:

Nokia und Mercedes ist immer eine optimale Kombination. Ich steige häufig ein und aus, deshalb nutze ich Serienbluetooth. Nachdem ich mich beim letzten über das zugebaute Mittelkonsolenfach geärgert hatte, habe ich die Komforttelefonie diesmal nicht mitbestellt.

Zitat:

Original geschrieben von lee_1980

Zitat:

Ich glaube er wollte andeuten, dass er seine Bilder mit dem N8 was ein 12 Megapixel Cam hat machen will. 😁

Für N8 gibts laut Mercedes keine Aufnahmeschale wenn ich es richtig sehe...

VG,
LEE

Das N8 ist SEHR neu, es gibt grundsätzlich recht schnell und immer alles für Nokia bei Mercedes...

Und jawoll ich wollte andeuten daß die Bilder diesmal statt 5 MP (N97) 12 MP (N8) haben werden... einen richtigen Fotoapparat habe ich nämlich gar nicht mehr...

richtig gut. Bin auf Deine Bilder gespannt 😉

Grüße

Hm. Wollte mal Probebilder machen, die haben jedoch mind. 1,5 MB und sind zu groß zum Anhängen/ Hochladen. Gibt es ein kostenloses Programm um die JPEGs datenmäßig runterzufahren?

Zitat:

Original geschrieben von drnight

Hm. Wollte mal Probebilder machen, die haben jedoch mind. 1,5 MB und sind zu groß zum Anhängen/ Hochladen. Gibt es ein kostenloses Programm um die JPEGs datenmäßig runterzufahren?

Wenn Du die Bilddateien auf der Festplatte Deines Rechners abgespeichert hast, der z.B. über Microsoft Office verfügt, gibt es zwei (kostenlose) Möglichkeiten:

1) Du öffnest die betreffende Datei z.B. mit dem "Microsoft Office Picture Manager" und verkleinerst diese dann damit händisch auf eine Größe Deiner Wahl.

2) eine automatische Variante:

- geh mal mit dem Cursor zur betreffenden Datei,

- klicke die rechte Maustaste und

- fahre mit dem Cursor zuerst auf "Senden an" und klicke dann in dem daneben erscheinenden Untermenue auf "E-Mail-Empfänger"

- dann erscheint ein kleines Fenster (Headline: "Bilder in E-Mail senden"😉, wo Dir dann angeboten wird, das Bild automatisch zu verkleinern (i.d.R. von 1,5MB runter auf ca. 100-200kB)

- die verkleinerte Datei erscheint zwar dann im sich automatisch öffnenden Outlook Fenster, muss von dort nicht zwangsläufig gesendet werden, lässt sich aber von dort aus (in reduzierter Dateigröße) ganz leicht abspeichern 😉

Good luck! Wir wollen endlich Dein Flaggschiff sehen 🙂

Zitat:

Zitat:

Nokia und Mercedes ist immer eine optimale Kombination. Ich steige häufig ein und aus, deshalb nutze ich Serienbluetooth. Nachdem ich mich beim letzten über das zugebaute Mittelkonsolenfach geärgert hatte, habe ich die Komforttelefonie diesmal nicht mitbestellt.

Komforttelefonie jetzt platzsparend - senkrecht in der Mittelkonsolo angebracht - genügend Stauraum in der Mittelkonsole vorhanden.

beebymurphy

Zitat:

Zitat:

Wenn Du die Bilddateien auf der Festplatte Deines Rechners abgespeichert hast, der z.B. über Microsoft Office verfügt, gibt es zwei (kostenlose) Möglichkeiten:
1) Du öffnest die betreffende Datei z.B. mit dem "Microsoft Office Picture Manager" und verkleinerst diese dann damit händisch auf eine Größe Deiner Wahl.
2) eine automatische Variante:
- geh mal mit dem Cursor zur betreffenden Datei,
- klicke die rechte Maustaste und
- fahre mit dem Cursor zuerst auf "Senden an" und klicke dann in dem daneben erscheinenden Untermenue auf "E-Mail-Empfänger"
- dann erscheint ein kleines Fenster (Headline: "Bilder in E-Mail senden"😉, wo Dir dann angeboten wird, das Bild automatisch zu verkleinern (i.d.R. von 1,5MB runter auf ca. 100-200kB)
- die verkleinerte Datei erscheint zwar dann im sich automatisch öffnenden Outlook Fenster, muss von dort nicht zwangsläufig gesendet werden, lässt sich aber von dort aus (in reduzierter Dateigröße) ganz leicht abspeichern 😉

Good luck! Wir wollen endlich Dein Flaggschiff sehen 🙂

Zu 1.) ich habe nur OpenOffice (mag keine Konzerne außer Daimler selbstverständlich😁)

Zu 2.) das ist wirklich genial!!

PS///gibt´s da nicht auch was von chip.de zum download?

Bildervombenz

26102010066
26102010064
26102010063
+3

OK, es sind Bilder vom Alten der morgen zurückgegeben wird... wollte das mit den Bildern (Danke FD) mal ausprobieren... kann auch als kleiner Vorgeschmack dienen.....😁😁

...sieht übrigens nach 8 Monaten und 10.000 km noch recht gut aus, wie ich finde...

Der Alte gefällt mir gut und da der Neue ja quasi genauso ausschauen wird (bis auf die Endrohrblenden) hast du wieder eine sehr gute Wahl getroffen.
Viel Spaß beim den letzten Tagen der Vorfreude (ich muss bis zum Tausch von alt auf neu noch ein bisschen warten, aber auch bei mir ist die Vorfreude trotzdem schon wieder da) 🙂

Die Bilder sind übrigens wirklich gut.

Deine Antwort