Frequenzweichen wohl futsch :(

hey zamma!

Hab mal wieder ein kleines feines Prob...
Hab ja ein Canton CS 2.16 ... alles schön und gut! Aber seit gestern, vorgestern ist wohl die Frequenzweichen am Arsch 🙁
nun dachte ich mir "schaus mal bei eBay rein ob da was rumliegt" aba nix wars,... weiß einer wo ich ne weiche für mein frontsystem herbekomm?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greez Micha

18 Antworten

schon mal drüber nachgedacht ob evtl. nur der hochton schutz durch ist?????
das ist so eine art glassicherung... denke das das canton sowas hat oder nicht? hab zwar auch eines liegen für meinen rear fil aber da hab ich noch nie die weichen aufgemacht...

@jetronicb
schau auf die seite von "tobiaz" ... hat ja die gleichen teile im auto wie ich, dort siehst auch mein prob gleich ...

@Volksracing
nö glaub ich nicht, wie gesagt ... hab die HT ja mal an die andere Weiche getan - und siehe da , dort gingen sie - daraus kann man nur schließen das diese eine Weiche futsch ist! und was genau futsch ist- wie gesagt keine ahnung, aber wird wohl so sein wie 'tobiaz' gesagt/gezeigt hat - das die einzelnen schraubklemmen abgebrochen sind!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

@Volksracing
nö glaub ich nicht, wie gesagt ... hab die HT ja mal an die andere Weiche getan - und siehe da , dort gingen sie - daraus kann man nur schließen das diese eine Weiche futsch ist! und was genau futsch ist- wie gesagt keine ahnung, aber wird wohl so sein wie 'tobiaz' gesagt/gezeigt hat - das die einzelnen schraubklemmen abgebrochen sind!

so findest du aber nicht raus ob der HT-Schutz defekt ist.

der ht schutz ist in der frequenzweiche..