Frenzen zu Opel
hi!
würde mich mal interessieren wie ihr über den wechsel von frenzen aus der F1 zur dtm "opel" denkt.
finde das die figur sicher seinen reiz hat und die zuschauer sich über einen zugewinn freuen dürfen.
gruss
gurke
22 Antworten
ist schon Toll
Bin auch gespannt,wie er sich da macht.
frentzen ist ein große bereicherung für unser team
kein frage
Zitat:
Original geschrieben von
frentzen ist ein große bereicherung für unser team
kein frage
Euer Team??????
wenn sie gewinnen: "UNSER team"
wenn sie verlieren: "D I E deppen"
so gehts zumindest bei meinen verwandten ab, die sind schalke fans 🙂
Ähnliche Themen
Opel muß endlich mal in der DTM auf einen grünen Zweig kommen. Diese ewige Hinterherfahren ist ja traurig! Die können so einen Profi wie Frentzen gut gebrauchen. Ich hoffe er macht dem ganzen Team mal Feuer unter'm Hintern!
ja das hoffe ich auch,weniger als Opel Fan,aber immer diese Arroganten Benz Fritzen muß man auf Dauer nicht haben.
Ich schätze nicht, dass es HHF fahrerisch reissen wird. Dazu sind die DTM - Fahrer schon sehr gut! Und nur weil einer Formel eins gefahren ist muss das nicht heissen, dass er auch ein guter Tourenwagenfahrer ist!
Und noch ein kleiner Kommentar zum "hinterherfahren" von Opel: Opel dominiert das Mittelfeld! Wenn du mal schaust, wer auf den letzten Plätzen rumfährt, dann sind das auch die Benze!
Bei den Mercedes machen es die Ausnahmefahrer und ein kleiner technischer Vorsprung! Soooo toll sind die auch nicht, aber Opel sollte sich endlich mal richtig ins Zeug legen, denn sie sind knapp dran!
Dumbreck mein Held!
Ach ja, war letztes Jahr zweimal am Hockenheimring,
die Benzfans sind die arrogantesten Säcke, die rumlaufen!!! Die stehen bei mir auf einer Linie mit Bayern - Fans! Alles nur Erfolgsfans!
Aber das geht doch schon seit Ewigkeiten so! 🙁 Bis auf das letzte Jahr der "alten" DTM. Das war toll, als Mercedes, Alfa und Opel regelmäßig um den Sieg gestritten haben. Hockenheim-Motodrom war doch der Teufel los, als die Calibras die Sterne ausgebremst haben. Und am Ende war Manuel Reuter Meister! ...
Aber sonst? Ich hatte immer den Eindruck das kleine Fünkchen Speed um in der ersten Reihe zu stehen und dort auch am Ende des Rennens zu sein hat den Opels gefehlt. Sehr zu meinem Bedauern.
Klar Alesi fährt seine Kollegen auch nicht in Grund und Boden, aber ich glaube schon daß jemand wie HHF speziell dem Opel-Team bislang gefehlt hat. Wir werdens sehen!
Nein das HHF mit Opel gleich DTM-Meister wird,nehme ich auch nicht an.
ABER er wird Opel einen großen Motivationsschub geben.
Ich hätte Heinz-Harald liebend gern wieder in einem F1-Wagen gesehen. Schade schade..
Die ersten Tests,mit dem neuen Vectra waren ja sehr vielversprechend!!🙂
Wann geht die DTM eigentlich los?
18.04.04 Hockenheim