Freitag der 13.te .... Felge angekratzt
Hi Leute,
mich hat es heute getroffen 🙁 Bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus habe ich 2cm zu wenig ausgeholt und mit die hintere rechte Felge angeschlagen.
Hoffe man bekommt das weggeschliffen. Was mein Ihr ?
20 Antworten
Ui, die sahen wirklich übel aus...Aber schönes Ergebnis!
Das bedeutet, deine Felgen sind jetzt normal Silber lackiert?
Gruß
Andrej
4 Räder -> 400,-
Darin enthalten:
Reifen runtermachen, Felgen Reinigen, Anschleifen, Material ausgleichen, Schrammen und derbe Auskerbungen entfernen, Grundieren und Lackieren, Klarlackieren, Nachtrocknen und aushärten in der Kabine. Reifen wieder aufziehen und Räder wuchten. Das ganze ohne Versandkosten, da er um die Ecke ist.
Alternativ hätt ich die Reifen wegbringen müssen zum rauf- und runtermachen und 2x Versandkosten berappen fürs Einschicken in eine Felgenklinik.
Es ist ein spezielles Feinsilbermetallic, das bei Tageslicht einen blauen Touch dabei hat.
Kommt aber auf dem Foto nicht rüber.
Ehrlich gesagt, bin ich im Nachgang froh, komplett alle 4 Felgen sauber gerichtet zu haben. Hatte am Anfang meine Zweifel, ob es sich lohnt. Das Geld ist mittlerweile verschmerzt, aber das Ergebnis bleibt 🙂