Freisprechanlage Premium

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tigerfreunde,
ich hab da mal eine Frage. Mobiltelefonvorbreitung ist mit Halterung für Telefonschale am Amaturenbrett!
Ist es richtig das bei Telefonanlage " Premium" keine Halterung am Amaturenbrett ist?
mfg Cabanas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

habe die Premium in Verbindung mit RNS 510 und einen O2XDA. Das Auto "leiht" sich die SIM und sobald ich ins Auto steige, schaltet sich der XDA (ähnlich Flugzeugmodus) auf nicht erreichbar. Alles läuft nun über die Premiumanlage des Tiguan und sobald ich das Auto wieder verlasse, schaltet sich der XDA wieder auf Telefonmodus. Mit dem Telefonbuch klappt es zwar bei mir nicht, aber da ich im XDA über 160 Kontakte gespeichert habe,  bin ich darüber ganz froh. Die Strahlungen müssten auch anders als beim normalen Bluetooth ausserhalb der Fahrgastzelle bleiben, da sich ja die Antenne von der Premium Telefonanlage aktiviert.

Fazit: Habe noch nie ein besseres System gehabt. Hatte vorher einen aktuellen 3er BMW mit SnapIn Adapter und das war wesentlich schlechter.

Viele Grüße
bt-tiguan

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GJ-BB

das musst du übers lenkrad im menü einstellen, dass die nummer übertragen werden soll

Habs gefunden und es funktioniert....😉

Danke Dir !

Gruss, Markus

Die Premium Freisprecheinrichtung würde ich auch immer wieder bestellen!
Ist echt der Hammer!
Vorallen die Spracheingabe!
Sprichst die Nummer die du Anrufen willst runter und schon wählt das ganze!
Wenn du Namen hinterlegt hast kannst auch nur die Namen sagen und los geht das!
Echt zu Empfehlen!
Vielleicht sollte die Handy auswahl erhöt werden!
Hab mir Extra noch ein Nokia N95 gekauft!

Hallo,

hat jemand zufällig, nach evtl Umbau von Standard auf Premium FSE, den Handyhalter und die Abdeckung darunter übrig?
Wenn ja bitte kurze PN an mich! Vielen Dank im Voraus!

mfg
Michael

Zitat:

Original geschrieben von cherry_koehler

Hallo,

hat jemand zufällig, nach evtl Umbau von Standard auf Premium FSE, den Handyhalter und die Abdeckung darunter übrig?
Wenn ja bitte kurze PN an mich! Vielen Dank im Voraus!

mfg
Michael

und wenn du´s noch in 20 weitere Threads rein schreibst, werden sich nicht mehr Leute melden 🙄🙄🙄

also manchmal....🙄