Freischaltung Navi im Audi TT
Hallo Leute
Hallo Leute
hab da ein Problem und werde fast wahnsinnig.
Nach tagelanger Bastelei hab ich nun endlich das originale Navi in meinen Audi TT eingebaut und stehe nun vor dem Punkt es dem Kombiinstrument "mitzuteilen".
Laut meinen Unterlagen muß ich am Kombiinstrument den Anpassungskanal 56 wählen und dort den Pin-Code ändern. Dieser Kanal ist aber laut meiner VAG-Com Software nicht belegt!!!
(An der Software liegt es nicht, weil die Freischaltung der GRA problemlos funktionierte.)
Der "Freundliche" hat wieder mal null Ahnung und sagt, daß angeblich im Reparaturleitfaden auch nix steht.
Weiß einer Rat? Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
50 Antworten
du wolltest doch das "c" einbauen und testen?!
wenn du kein ölsensor hast, hast du kein longlife und auch kein CAN. wurde beides zeitgleich eingeführt.
besorg dir das ...919880e(x) !!!
das 920880H ist der nachfolger des C Kombis deines Kumpels....wenn das C bei dir läuft, sollte das H auch gehen, wobei ich auch der meinung bin das du dir generell ein 919er kombi besorgen musst und kein 920er.
Das H hab ich leihweise mal bekommen, dann brauch ich das bei meinem Kumpel nicht noch auszubauen.
Hat das 8N19198... definitiv einen APK 62 zum programmieren des Navi´s???
Der "Freundliche" sagt laut seinem Computer würde ich ein 8N1920880EX als Austausch bekommen?!?
Gruß René
gegen dein momentanes ?? Das 920er laut disgnose ??
Datenstand 24 hat definitiv keinen APK 62...erst ab Datenstand 26 wurde der eingeführt...