Freie Werkstatt/Schrauber BMW
Kennt jemand eine gute freie Werkstatt in der Umgebung ES/NT/RT/S/GP für BMW's? Ich habe so ein "seltenen" Fehler P2016 an meinem BMW F46 218d GT... hat ca. 130tkm runter.
Danke schonmal
5 Antworten
Was sprecht denn gegen eine BMW Vertragswerkstatt ? Die kennen sich meistens am besten mit den Fahrzeugen aus.
Zitat:
@m4nzo schrieb am 12. April 2025 um 15:40:59 Uhr:Zitat:
Was sprecht denn gegen eine BMW Vertragswerkstatt ? Die kennen sich meistens am besten mit den Fahrzeugen aus.
1. Die Vertragswerkstatt kostet ein Vermögen
2. Wollen die alles mögliche Tauschen und nicht reparieren
3. Kulanz oder Entgegenkommen mit dem Preis ist ein No-Go bei BMW
4. Überhabenes Getue "Trotz dass Sie einen (mit einem Augenrollen unterstützte Aussage) BMW fahren, weil 2er GT ja inoffiziell keine BMW sind. Uns ist es auch egal, dass es eine Familienkiste ist! Wir sind BMW! Hier sind Kosten von mehreren tausend Euro ganz normal!" Ich hatte schon zu viele Aufenthalte bei BMW bei denen man das Gefühl der Unerwünschtheit zu spüren bekam..
Dann wäre ein Ford oder Renault vielleicht besser für dich
Zitat:
@Stupfel schrieb am 12. April 2025 um 19:12:08 Uhr:Zitat:
Zitat: Zitat: Dann wäre ein Ford oder Renault vielleicht besser für dich
Super Beitrag.....
Ironie off...