Freie Unterhaltung außerhalb des Technikforums

Mercedes E-Klasse W210

Hallo @all
Dieses Forum zeichnet sich durch seine besonders freundschaftliche und kommunikative Linie aus. Eine Tatsache die nicht alltäglich oder grundsätzlich ist, gegenteilige Beispiele gibt es leider zuhauf.

Um dieses freundliche Klima nicht wegen angeklingelten OT-Meldungen abwürgen zu müssen und dennoch freie Unterhaltung zu ermöglichen, habe ich einen Blog eröffnet.
" Das W210-Sofa" 🙂

Der Blog ist ab sofort für alle User geöffnet und bietet ausreichend Platz für freie Unterhaltung zu Themen die nicht in die Threads passen. Von der Grillparty bis zum Balzverhalten des australischen Flughundes, jedes Thema ist erlaubt.😁

Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine gemütliche Atmosphäre beim Plaudern Schreiben im W210-Sofa, - abseits von Technik und deren Problemen.🙂

Bin neugierig, wer der Erste sein wird.........

Beste Antwort im Thema

Hallo @all
Dieses Forum zeichnet sich durch seine besonders freundschaftliche und kommunikative Linie aus. Eine Tatsache die nicht alltäglich oder grundsätzlich ist, gegenteilige Beispiele gibt es leider zuhauf.

Um dieses freundliche Klima nicht wegen angeklingelten OT-Meldungen abwürgen zu müssen und dennoch freie Unterhaltung zu ermöglichen, habe ich einen Blog eröffnet.
" Das W210-Sofa" 🙂

Der Blog ist ab sofort für alle User geöffnet und bietet ausreichend Platz für freie Unterhaltung zu Themen die nicht in die Threads passen. Von der Grillparty bis zum Balzverhalten des australischen Flughundes, jedes Thema ist erlaubt.😁

Ich freue mich auf rege Teilnahme und eine gemütliche Atmosphäre beim Plaudern Schreiben im W210-Sofa, - abseits von Technik und deren Problemen.🙂

Bin neugierig, wer der Erste sein wird.........

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Wo war der Fehler? ich hab nix bemerkt und jetzt ist´s schon geändert.

Der Originaltitel hieß : "Freie Unterhaltung außerhalb der Technikforums"

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Original geschrieben von austriabenz

Wo war der Fehler? ich hab nix bemerkt und jetzt ist´s schon geändert.
Der Originaltitel hieß : "Freie Unterhaltung außerhalb der Technikforums"

😁 dsd,

war ein Scherz unter Kollegen, wir können sehen wer was wann geändert hat 😉

Gruss TAlFUN

p.s.
Setzt natürlich voraus zu wissen wie 😛

Gibts hier auch was zu essen 😁

Find ich cool Austria

Deine Antwort