Freie Autowerkstätten-Stiftung Warentest hat sie getestet...Eure Erfahrungen??

VW Vento 1H

Hallo..
Da bei mir demnächst eine große Inspektion ansteht habe ich mich etwas im internet umgesehen,welche freien werkstätten wohl so am zuferlässigsten sind.Dabei habe ich mir auch den Testbericht der Stiftung Warentest durchgelesen. Habe ich mal als Link angeführt...! Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Werkstätten gemacht???
Danke euch im Voraus...

-Heckklappe-

http://www.laho-bremen.de/content/documents/stiftung_warentest.pdf

17 Antworten

Sich das bestätigen zu lassen, das nichts gemacht werden soll, was nicht auch in Auftrag gegeben wurde, is bestimmt eine der besten Lösungen, allerdings finde ich auch, das jede Werkstatt, egal ob freie oder nicht, sich erst mal telefonisch mit einem in Verbindung setzen sollte, dass sie dies oder jenes noch gefunden hätten und dies auch noch gemacht werden sollte, und dies halt von sich aus und nicht erst darauf hinweisen müssen! Esseiden es handelt sich wirklich um Kleinigkeiten wie irgendwelche Wasserstände auffüllen oder nen Birnchen wechseln...

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Wieso habt ihr immer so Ärger mit nicht ausgemachten Arbeiten ? Lasst es euch quittieren bevor die anfangen zu arbeiten dass nur das ausgemachte (auf einen Zettel schreiben) gemacht werden darf, alles andere über Rückfrage, ansonsten wird die Zahlung für nicht ausgemachte Leistungen nicht übernommen.

Hatte noch nie Probleme damit und falls jemand meinen müsste, er müsse mir selbst für 2,50 Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wobei ich das nicht in Auftrag gegeben hatte ist das sein Problem. Werd ich halt laut oder geh zum Geschäftsführer. Dann regelt sich das meistens ganz automatisch.

hehe

wenn mans aber erst am nächsten tag bemerkt dann bringts au nix mehr stefan...

lol

außerdem hat mein anwalt grad genug zu tun *joke*

Zitat:

Original geschrieben von chucky1111

hehe
wenn mans aber erst am nächsten tag bemerkt dann bringts au nix mehr stefan...
lol

außerdem hat mein anwalt grad genug zu tun *joke*

lol...........du darfst halt net so viele Leute bescheissen 😁

Deine Antwort