Freeair Sub Welchen Volumen???!?!

Hi
Ich schreibe hier mal für einen Freund, weil er sich keine lust hat anzumelden. Und zwar hat er sich bei ebay 2 Freeair Subs bestellt. Er will sie in seinen kofferaum ausbau einbauen sodass der korb nach oben schaut. Da drunter sind ca. 20cm platz. Reicht das an volumen für die subs? ODer wie könnte er die sonst einbauen?
MfG JAn

17 Antworten

öhm.
naja.
versuchen kann mans ja.
zurückgeben meine ich.

und ja, das sollte 100% dicht sein.
je grösser das gehäuse und je kleiner die undichte stelle desto weniger schlimm, nur sollte es trotzdem dicht sein. wenns geht. möglichst 😉

und vonwegen scheisse oder nicht, ich meine, wie gesagt, 28€ pro stück... nen?
klar sind 28€ auch geld, da kann man schon 3-4 mal ins kino gehen drum, oder *rechne* 8,23 schachteln zigaretten drum kaufen.
nur für nen 30cm woofer ist das nix. praktisch materialwert.

die dinger sind wahrscheinlich auch nur deswegen so günstig weil dort wo sie hergestellt werden kein gras mehr wächst... und der materialpreis dort eben etwas niedriger ist als "bei uns"... schätze ich mal.

aber egal - probier mal, vielleicht gefällts dir ja.
mies ist ja nicht gleich mies 😁

mfg.
--hustbaer

Also ich würde die Dinger auch schön auffällig mit dem Korb nach oben einbauen, am besten noch beleuchten!
Sag dann mal bescheid wenn sie dir die Karre geknackt haben, auch wenn die Dinger nichts wert sind, OK?

Qualle

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

öhm.

aber egal - probier mal, vielleicht gefällts dir ja.
mies ist ja nicht gleich mies 😁

mfg.
--hustbaer

seh ich auch so. 28€ is ja echt nix... und immerhin ist an den dingern alles dran, was ein lautsprecher zum funktionieren braucht...😉

Deine Antwort